Als SPAM abgewiesene E-Mail einsehen

Gelöst

Liebe Community, Mitarbeiter der Telekom,

ich bitte euch um eure Unterstützung.

Wir haben VISA für Tanzania beantragt. Bestätigungs-E-Mail über die Bearbeitung, als auch den Erhalt der VISA haben wir (t-online-Postfach) nie erhalten, jedoch weitere Mitreisende (kein t-online-Postfach).
Mein E-Mail-Postfach war auf „SPAM direkt abweisen“ voreingestellt (dies habe ich jetzt geändert). Kann es sein das Endungen wie: @tzembassy.go.tz , @nje.go.tz , @immigration.go.tz ,automatisch abgewiesen werden? Wenn ja, ist es möglich zu prüfen ob diese E-Mail mich jemals hätten erreichen sollen. Dies müsste min. 5 Tage zurück geprüft, besser 12 Tage zurück geprüft werden.
BITTE helft mir! Die Zeit wird knapp!
Ganz herzlichen Dank!!

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @smart1972 

Ich hoffe mal für dich , das es jetzt klappt 

 

Habe aber die Befürchtung, das zusätzlich der Spam-filter der Telekom zuschlägt.

 

Hier haben sich vor kurzem zweite User gemeldet , die ein E-Visum beantragt hatten
( 1 x Tansania,  1 x USA) die das gleiche Problem, bei Emfängeradresse @fk12373, hatten. 

Auch da sind E-Visum bei nicht Telekomadressen ohne Probleme angekommen.

Das Problem könnte im Anhang stecken 

oder wenn vorhanden im QR Code. 

 

MfG 

Umgehungslösung währe dann , eine nicht Telekomadresse zu verwenden.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@smart1972 

 

Speicherdauer prüfen und Spam in Spam ist besser.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@smart1972 

 

Was abgewiesen ist, ist wie beim Paket Annahme verweigert.

 

Der Absender muss also neu schicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @smart1972 


@smart1972  schrieb:

Liebe Community, Mitarbeiter der Telekom,

ich bitte euch um eure Unterstützung.

Wir haben VISA für Tanzania beantragt. Bestätigungs-E-Mail über die Bearbeitung, als auch den Erhalt der VISA haben wir (t-online-Postfach) nie erhalten, jedoch weitere Mitreisende (kein t-online-Postfach).
Mein E-Mail-Postfach war auf „SPAM direkt abweisen“ voreingestellt (dies habe ich jetzt geändert). Kann es sein das Endungen wie: @tzembassy.go.tz , @nje.go.tz , @immigration.go.tz ,automatisch abgewiesen werden? Wenn ja, ist es möglich zu prüfen ob diese E-Mail mich jemals hätten erreichen sollen. Dies müsste min. 5 Tage zurück geprüft, besser 12 Tage zurück geprüft werden.
BITTE helft mir! Die Zeit wird knapp!
Ganz herzlichen Dank!!


Durch deine Einstellungen, ist die Mail für immer weg.

Rückwirkend geht nix mehr, was gelöscht ist, ist gelöscht bei Spams.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @smart1972 


@smart1972  schrieb:

Liebe Community, Mitarbeiter der Telekom,

ich bitte euch um eure Unterstützung.

Wir haben VISA für Tanzania beantragt. Bestätigungs-E-Mail über die Bearbeitung, als auch den Erhalt der VISA haben wir (t-online-Postfach) nie erhalten, jedoch weitere Mitreisende (kein t-online-Postfach).
Mein E-Mail-Postfach war auf „SPAM direkt abweisen“ voreingestellt (dies habe ich jetzt geändert). Kann es sein das Endungen wie: @tzembassy.go.tz , @nje.go.tz , @immigration.go.tz ,automatisch abgewiesen werden? Wenn ja, ist es möglich zu prüfen ob diese E-Mail mich jemals hätten erreichen sollen. Dies müsste min. 5 Tage zurück geprüft, besser 12 Tage zurück geprüft werden.
BITTE helft mir! Die Zeit wird knapp!
Ganz herzlichen Dank!!


Durch deine Einstellungen, ist die Mail für immer weg.

Rückwirkend geht nix mehr, was gelöscht ist, ist gelöscht bei Spams.

@smart1972 

 

Was abgewiesen ist, ist wie beim Paket Annahme verweigert.

 

Der Absender muss also neu schicken.

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Das ist echt ärgerlich! Ich habe jetzt auf "jede Spam in den Posteingang" zugelassen und erneut angefordert, ich hoffe das es jetzt klappt!

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Das ist echt ärgerlich! Ich habe jetzt auf "jede Spam in den Posteingang" zugelassen und erneut angefordert, ich hoffe das es jetzt klappt!

@smart1972 

 

Speicherdauer prüfen und Spam in Spam ist besser.

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @smart1972 

Ich hoffe mal für dich , das es jetzt klappt 

 

Habe aber die Befürchtung, das zusätzlich der Spam-filter der Telekom zuschlägt.

 

Hier haben sich vor kurzem zweite User gemeldet , die ein E-Visum beantragt hatten
( 1 x Tansania,  1 x USA) die das gleiche Problem, bei Emfängeradresse @fk12373, hatten. 

Auch da sind E-Visum bei nicht Telekomadressen ohne Probleme angekommen.

Das Problem könnte im Anhang stecken 

oder wenn vorhanden im QR Code. 

 

MfG 

Umgehungslösung währe dann , eine nicht Telekomadresse zu verwenden.

 

Sehr interessante Info! Vielen Dank! 

Ich hoffe durch den geöffneten Filter geht jetzt alles durch....

Speicherdauer ist auch nochmal ein guter Hinweis! Danke dafür!

e-Visa Probleme

Die Botschaft von Tansania lässt die Anträge auf das Visa schon Intern liegen, weil sie wissen das sie nicht ankommen. Ein Telefonat mit der Botschaft hilft euch. Ihr braucht nur eine @-Mail Adresse die nicht bei der Telekom ist. Bis jetzt bin ich immer davon ausgegangen das der Mail-Verkehr bei der Telekom zuverlässig ist.

Schade!

 

Gelöschter Nutzer
@Katze118  schrieb:
Schade

…dass Du nicht auf das Datum geachtet hast @Katze118  

Der Thread ist uralt

Das kann man sehen wie man möchte. Man kann viel Threats zum gleichen Thema erstellen oder in einem alles zusammenfassen.

Gleicher Sachverhalt wie 2019 nur gute 3 Jahre später. Ob es nun immer noch an euch liegt, kann ich nicht sagen. Fakt ist, das Visa wird nach Auskunft der Botschaft nicht an Mailadressen der Telekom versendet. Es erfolgt bei der Beantragung der Visa auch kein Hinweis darauf.

Find es schon wichtig wenn man bei euch im Forum Sucht ,das man gleich was findet, ohne etliche Threats zu durchsuchen. Ein Visa kostet 50€ ist schon ärgerlich wenn man denkt es ist verloren.

 

mit freundlichem Gruß