crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.01.2016 20:31
Sehr geehrte Damen und Herren der Telekom,
gibt es einen Support für Freemail-Kunden, an den man sich wenden kann (abgesehen von dieser Community)?
Ich habe (immer noch) ein Anliegen und wendete mich zuerst per Chat an Sie. Der erste Ansprechpartner meinte, dass er dafür nicht zuständig sei und verband mich mit einem anderen Herren. Nachdem ich ihm mein Anliegen erklärte, erhielt ich als Antwort, dass ich mich an die 08003301000 wenden sollte. Dort sagte mir eine Dame, dass sie nur Vertrieb macht und ich mich an die Störungshotline 08003302000 wenden müsste. Dort erwiderte man mir, dass man mir nicht helfen würde, da sie nur Vertragskunden supporten. Ich wäre ja quasi kein Kunde.
Es ist schon toll, wie man hier von einem zum anderen weiterverwiesen wird, um zum Schluss (bei der vierten Person!) zu erfahren, dass man keine Hilfe erhält, weil man quasi kein Kunde wäre. Service-Wüste Telekom könnte man meinen.
Und noch so nebenbei: Vielleicht verdienen Sie kein Geld an mir, da ich für den von Ihnen kostenlos angebotenen Dienst keinen monetären Beitrag zahle, aber ein Kunden bin ich trotzdem. Die Entscheidung, die E-Mail-Dienstleistung kostenlos anzubieten, haben Sie gefällt.
Mit freundlichen Grüßen
A.Link
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.10.2022 17:33 Zuletzt bearbeitet: 25.10.2022 17:42 durch den Autor
@gabriele.brieger schrieb:
Host or domain name not found. Name service error
for name=XXXX.gmail.com type=A: Host not foundSo, mehr finde ich nicht. L.G.
Diese Fehlermeldung erhält man, wenn die Domäne der Adresse falsch geschrieben wird.
und zwar, einfach das "@" vor der Domäne "gmail.com" fehlt.
Keine Ahnung wie du das geschafft hast/was du wirklich geschrieben hast, dass dein Mailprogramm die Mail trotzdem zunächst annimmt, und nicht schon bei der Eingabe einen Fehler ausgibt.
Nachtrag:
Meine Vermutung:
Du hast die Adresse in der Form
anstelle von
geschrieben.
Dann ergibt sich nämlich genau die von dir gezeigte Fehlermeldung
Auf deine Rückmeldung bin ich gespannt.
19.01.2016 21:47 Zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 21:48 durch den Autor
Für deine Beschwerde ist die Community ganz bestimmt der falsche Ansprechpartner.
Aber bei der Lösung deines Problems würden wir gerne helfen, wenn wir können.
Allerdings setzt das voraus, dass du uns das Problem erläuterst.
19.01.2016 21:54
@a.link schrieb:
Die Entscheidung, die E-Mail-Dienstleistung kostenlos anzubieten, haben Sie (die Telekom) gefällt.
Stimmt, aber die Telekom hat auch entschieden, dafür keinen Support zu leisten.
Übrigens gibt es auch eine kostenpflichtige Version.
Das wäre vielleicht etwas für dich
19.01.2016 22:27
@a.link schrieb:
Vielleicht verdienen Sie kein Geld an mir, da ich für den von Ihnen kostenlos angebotenen Dienst keinen monetären Beitrag zahle, aber ein Kunden bin ich trotzdem. Die Entscheidung, die E-Mail-Dienstleistung kostenlos anzubieten, haben Sie gefällt.
Und dazu gibt es auch eine Leistungsbeschreibung:
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/43230.pdf
Seite 2; Punkt 1.7
Und nur das gibt es - und nicht mehr....
19.01.2016 23:18
@prophaganda schrieb:
@a.link schrieb:Vielleicht verdienen Sie kein Geld an mir, da ich für den von Ihnen kostenlos angebotenen Dienst keinen monetären Beitrag zahle, aber ein Kunden bin ich trotzdem. Die Entscheidung, die E-Mail-Dienstleistung kostenlos anzubieten, haben Sie gefällt.
Und dazu gibt es auch eine Leistungsbeschreibung:
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/43230.pdf
Seite 2; Punkt 1.7
Und nur das gibt es - und nicht mehr....
Cool, kannte ich noch gar nicht. Tja, wie heißt es so schön: you get what you pay for.
In dem Fall: Wer über den Service meckern will, sollte ihn vielleicht wenigstens erstmal bezahlen.21.01.2016 11:10
11.05.2019 17:01
28.06.2019 15:29
Wie kann ich mein Konto durch Missbrauch wieder herstellen wenn die Mobilfunk Nummer nicht mehr aktuell?
Oder könnten die Inhalte auf anderes Konto umgeleitet werden.?
04.07.2019 11:33
14.02.2020 22:48
Hallo, ich würde gerne wissen wie man den Code auf eine Andere Mail schicken kann? Mein Account wurde wegen Verdachts das jemand diesen gehacked hat auch gesperrt, zwar weiß ich die geheimfrage aber mein Jüngeres ich hat sich wohl nicht mit meinen Geburtsdatum anmelden wollen.
Kann man den Code für das zurücksetzen des Passwortes auf diese Mail senden lassen ? Er schlägt mir vor auf meine Mail diese zu schicken was nicht sonderlich viel bringt wenn ich nicht rein komme.
Vielen Dank für die Antwort
18.02.2020 12:08
07.02.2022 13:48
Hallo,
E-mail Center lässt mich nicht einlogen, ich soll das Passwort ändern, immer wieder bekomme ich diesen Meldung vor dem Einlogen " Ihr Benutzername und/oder Passwort des Telekom Logins sind in Hände Dritter geraten. Um Sie vor Schäden zu schützen, wurde die Anmeldung mit dem Telekom Login eingeschränkt. Bitte ändern Sie Ihr Passwort, um die Dienste der Telekom wieder uneingeschränkt nutzen zu können."
Das Kennwort habe ich. Die Sicherheitsfrage habe ich nicht. Ich benütze diesen (e-***as@*****.**) E-mail adresse Seit über 10 Jahren, da sind sehr wichtige Dateien für mich, die ich nicht gesichert habe. Ich möchte Sie um hilfe bitten das ich wieder Einlogen kann.
Freundliche Grüße
07.02.2022 17:01 Zuletzt bearbeitet: 07.02.2022 17:03 durch den Autor
Hallo @Freak3
du hast dich einfach an einen schon vor zwei Jahren als gelöst gekennzeichneten Thread angehängt.
Ob da nochmal hemand vorbei schaut ist zweifelhaft.
07.02.2022 18:37
08.02.2022 10:00
Hallo @Freak3
Da Sie ja einen neuen Thread hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-einlogen-nicht-moeglich/m-p/5562034#M... erstellt haben, bleiben wir am besten dort mit der weiteren Bearbeitung.
Viele Grüße Nadine H.
11.03.2022 17:40
Seit ein paar Tagen kommen mal wieder keine Emails bei mir an,d.h. nach Aktualisierung des Posteingangs werden keine Emails angezeigt. Dieses Problem hatte ich seit einem halben Jahr immer mal wieder für ca. 2 - 5 Tage und plötzlich ohne etwas zu tun, funktioniert es wieder. Sehr fragwürdig?
11.03.2022 21:42
@M.Leh1 schrieb:
Seit ein paar Tagen kommen mal wieder keine Emails bei mir an,d.h. nach Aktualisierung des Posteingangs werden keine Emails angezeigt. Dieses Problem hatte ich seit einem halben Jahr immer mal wieder für ca. 2 - 5 Tage und plötzlich ohne etwas zu tun, funktioniert es wieder. Sehr fragwürdig?
Und du machst natürlich auch immer gleich den Gegentest, und lässt dir eine Mail senden, und vom Sender übermittlen, ob er eine Fehlermeldung erhalten hat?
Nur so kann man der Ursache auf die Spur kommen.
P.S.
Dazu hat man am Besten eine zweit-E-Mailadresse bei einem andern Provider
09.05.2022 20:44 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2022 20:46 durch den Autor
Hallo zusammen,
alle meine alten teils wichtigen mails sind weg. alle vor dem 07.04.2022.
besteht die möglichkeit diese wieder herzustellen?
auf allen meinen systemen hany und notebook ist konfiguriert das keine daten gelöscht werden sollen und über all ist IMAP eingestellt.
gglg
Andreas A.
10.05.2022 17:16
Hallo @Andreas_A,
herzlich willkommen in der Community.
Leider ist es uns nicht möglich gelöschte Mails wiederherzustellen.
Hast Du im E-Mail Center schon mal geguckt, ob Du sie da noch findest?
Liebe Grüße
Neele G.
24.10.2022 14:21
Mein free mail Konto t-online nimmt eine einzige Versandadresse nicht an, bzw. sendet alle diese Mails ohne Ausnahme an mich zurück. Der Empfänger hat in seinem Konto gar nichts verädert. Mails von anderen Anbietern kommen problemlos bei ihm an.
Mit meinen anderen Mailadressen -unterschiedlicher Anbieter - habe ich keinerlei Versandprobleme. MfG Gabriele
24.10.2022 17:17
@gabriele.brieger schrieb:
Mein free mail Konto t-online nimmt eine einzige Versandadresse nicht an, bzw. sendet alle diese Mails ohne Ausnahme an mich zurück.
Es wird dir ja nicht einfach deine Mail zurückgesendet, sondern du erhälst eine mehr oder weniger ausführliche Nichtzustellbarkeitsmeldung inclusive deiner Mail zurück.
Und in der steh, für einen Kenner der Materie, recht genau , warum die Mail nicht zugestellt wird/werden kann.
Wenn wir den Text kennen, kann man dir sicher auch sagen, woran es happert.
24.10.2022 18:45
This is the mail system at host mailout02.t-online.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
MfG Gabriele
24.10.2022 20:42
25.10.2022 13:52
Hallo und willkommen @gabriele.brieger,
wie @Käseblümchen bereits schrieb, fehlt der Teil der Meldung, in dem beschrieben steht, weshalb die E-Mail nicht zugestellt werden konnte. Ebenso wird dort noch eine E-Mail Adresse genannt, an die man sich bzgl. dieser Angelegenheit wenden kann.
Liebe Grüße
Nicole G.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.