crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.01.2016 20:31
Sehr geehrte Damen und Herren der Telekom,
gibt es einen Support für Freemail-Kunden, an den man sich wenden kann (abgesehen von dieser Community)?
Ich habe (immer noch) ein Anliegen und wendete mich zuerst per Chat an Sie. Der erste Ansprechpartner meinte, dass er dafür nicht zuständig sei und verband mich mit einem anderen Herren. Nachdem ich ihm mein Anliegen erklärte, erhielt ich als Antwort, dass ich mich an die 08003301000 wenden sollte. Dort sagte mir eine Dame, dass sie nur Vertrieb macht und ich mich an die Störungshotline 08003302000 wenden müsste. Dort erwiderte man mir, dass man mir nicht helfen würde, da sie nur Vertragskunden supporten. Ich wäre ja quasi kein Kunde.
Es ist schon toll, wie man hier von einem zum anderen weiterverwiesen wird, um zum Schluss (bei der vierten Person!) zu erfahren, dass man keine Hilfe erhält, weil man quasi kein Kunde wäre. Service-Wüste Telekom könnte man meinen.
Und noch so nebenbei: Vielleicht verdienen Sie kein Geld an mir, da ich für den von Ihnen kostenlos angebotenen Dienst keinen monetären Beitrag zahle, aber ein Kunden bin ich trotzdem. Die Entscheidung, die E-Mail-Dienstleistung kostenlos anzubieten, haben Sie gefällt.
Mit freundlichen Grüßen
A.Link
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.10.2022 17:33 Zuletzt bearbeitet: 25.10.2022 17:42 durch den Autor
@gabriele.brieger schrieb:
Host or domain name not found. Name service error
for name=XXXX.gmail.com type=A: Host not foundSo, mehr finde ich nicht. L.G.
Diese Fehlermeldung erhält man, wenn die Domäne der Adresse falsch geschrieben wird.
und zwar, einfach das "@" vor der Domäne "gmail.com" fehlt.
Keine Ahnung wie du das geschafft hast/was du wirklich geschrieben hast, dass dein Mailprogramm die Mail trotzdem zunächst annimmt, und nicht schon bei der Eingabe einen Fehler ausgibt.
Nachtrag:
Meine Vermutung:
Du hast die Adresse in der Form
anstelle von
geschrieben.
Dann ergibt sich nämlich genau die von dir gezeigte Fehlermeldung
Auf deine Rückmeldung bin ich gespannt.
25.10.2022 14:22 Zuletzt bearbeitet: 25.10.2022 16:17 von rainer1809
Host or domain name not found. Name service error
for name=XXXX.gmail.com type=A: Host not found
So, mehr finde ich nicht. L.G.
>>> Aus Datenschutzgründen editiert. Bitte keine persönlichen Daten ( Mailadresse) in einem öffentlichen Forum posten.<<<
25.10.2022 17:33 Zuletzt bearbeitet: 25.10.2022 17:42 durch den Autor
@gabriele.brieger schrieb:
Host or domain name not found. Name service error
for name=XXXX.gmail.com type=A: Host not foundSo, mehr finde ich nicht. L.G.
Diese Fehlermeldung erhält man, wenn die Domäne der Adresse falsch geschrieben wird.
und zwar, einfach das "@" vor der Domäne "gmail.com" fehlt.
Keine Ahnung wie du das geschafft hast/was du wirklich geschrieben hast, dass dein Mailprogramm die Mail trotzdem zunächst annimmt, und nicht schon bei der Eingabe einen Fehler ausgibt.
Nachtrag:
Meine Vermutung:
Du hast die Adresse in der Form
anstelle von
geschrieben.
Dann ergibt sich nämlich genau die von dir gezeigte Fehlermeldung
Auf deine Rückmeldung bin ich gespannt.
25.10.2022 17:58
SUPER!!! Vielen Dank für die kompetente Hilfe! Alleine wäre ich niemals dahinter gekommen. Der korrigierte Mailversuch hat schon funktioniert. Mein nächster Kaffee, oder ein gutes Glas Wein gilt Dir! Tschüß und liebe Grüße, Gabriele
18.02.2023 12:57
Gibt es eine Hotline für Freemail Konten?? leider komme ich in meinem Freemail Konto nicht mehr rein
bin ganz schön traurig
19.02.2023 13:00
Hallo @sabrin1
Schön, dass du dich an uns wendest, gerne sind wir dir behilflich. Eine Supporthotline speziell für Freemail Adresse gibt es nicht. Welche Fehlermeldung erhältst du denn und hast du bereits versucht, dein Passwort zurückzusetzen?
Gebe uns gerne ein paar mehr Details an die Hand, dann finden wir bestimmt eine Lösung. 😉
Viele Grüße, Nadine H.
19.02.2023 15:11
Hallo liebe Nadine,
also es ist so, dass ich mein Passwort ändern sollte , ich habe für den Sicherheitscode der dir dann gesendet wird leider die email Adresse verwendet die jetzt gesperrt ist.
meine Sicherheitsfrage wollte ich beantworten und bin mir auch ziemlich sicher das sie richtig ist, aber es steht dann das sie falsch ist!
gubt es denn eine Möglichkeit sein Passwort zurücksetzen zulassen?
ich kann mich ja auch ausweisen das ich es bin
ivh hoffe du kannst mir weiterhelfen
Viele liebe Grüße!
20.02.2023 11:49
Hallo @sabrin1,
leider ist es bei Freemail Accounts nicht möglich, eine rechtlich verbindliche Legitimation durchzuführen - natürlich kannst Du nachweisen, dass Du Du bist, aber nicht, dass Du tatsächlich rechtmäßige Inhaberin der E-Mail Adresse bist
Hier sind die möglichen Optionen aufgeführt, die Du hast, um Dein Passwort zurückzusetzen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Optionen-fuer-die-Passwort-Wiederherst...
Liebe Grüße
Nicole G.
20.02.2023 16:23
Das kann aber doch nicht die Lösung sein?! Leider geht nichts von dem aus dem Link, aber trotzdem Danke !
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.