• Antworten

        Anhänge im E-Mail Center

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 1 von 2

        Hallo,

         

        ich wollte heute einen Mail-Anhang ausdrucken, die Mail hatte drei, und da ich nur deswegen den Windowsbenutzer nicht wechseln wollte, wollte ich das eben über das E-Mail Center machen. Sobald ich ihn angeklickt habe, sprang der Scrollbalken nach oben. Über "Alle speichern" hat es dann funktioniert, die ersten beiden Anhänge hätte ich, wie sich später zeigte, auch speichern können.

         

        Später, nachdem ich hier kurz die Suchfunktion befragt und auf die Schnelle nichts Entsprechendes gefunden habe, bin ich auf die Idee gekommen, die Details auszublenden (die Mail ging an eine große Verteilerliste, 97 Empfänger) und nun blieb auch die Auswahleinblendung zum Speichern, die war vorher nur ganz kurz zu sehen, bevor der Sprung nach oben passierte.

         

        Ausprobiert mit Browser 6,7, IE11 und Firefox. Ist das ein bekanntes Verhalten?

         

        Grüße
        gabi

        1 ANTWORT 1
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 2
        Hallo gabi,

        das Verhalten ist mir soweit nicht bekannt. Auch habe ich selbst keine E-Mail vorrätig, mit der ich es nachstellen könnte.

        Ich leite deine Informationen mal an meine Kollegen weiter. Da sollte sich doch was herausfinden lassen.

        Viele Grüße
        Oliver I.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.