crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.02.2019 22:31
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es liegen keine falschen Daten vor. Wenn Du noch mit einem Festnetz-Vertrag bei der Telekom bist, dann hast Du 2 Kennungen bisher gehabt. Aufgrund von Datenbereinigungen wird die doppelte gelöscht. Daher muss die Umstellung auf Freemail erfolgen. Dann behälst Du das Postfach und musst nur dem Link folgen.
Alternativ müsste die Mailadresse auf die neue Zugangsnummer übertragen werden. Da kann sicherlich ein Teamie helfen.
Es liegen keine falschen Daten vor. Wenn Du noch mit einem Festnetz-Vertrag bei der Telekom bist, dann hast Du 2 Kennungen bisher gehabt. Aufgrund von Datenbereinigungen wird die doppelte gelöscht. Daher muss die Umstellung auf Freemail erfolgen. Dann behälst Du das Postfach und musst nur dem Link folgen.
Alternativ müsste die Mailadresse auf die neue Zugangsnummer übertragen werden. Da kann sicherlich ein Teamie helfen.
26.02.2019 22:35
@Chill erst mal schrieb:
@Reinhard.Klingenberg ignorieren
Nicht gut, dann sind bald alle Mails weg.
26.02.2019 22:45
O.K. dann werde ich mich an ein Teamie wenden. Sind dies einfach Sercice Mitarbeiter, oder wie komme ich sonst an ein Teamie ran?
26.02.2019 22:46
Diese melden sich dann hier im Thread.
26.02.2019 23:13
Hallo akwbergen,
> ignorieren
Die Thematik ist im Wiki beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Login-Hinweismeldung-Sie-haben-Ihren-T...
Grüße
gabi
28.02.2019 15:47
Vielen Dank Alexander, ich werde den Auftrag zur Übertragung der E-Mail-Adresse an Sie schicken. Übrigens, der Kundenservice der Telekom hat behauptet, es handle sich um eine Pishing mail, ich sollte hier nichts unternehmen. Wieso ist der Kundenservice hier nicht besser im Bilde?
Gruß
Reinhard
01.03.2019 14:20
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.