Auf Website ist E-Mail nicht zu finden

Gelöst

Hallo und guten Tag,

 

um zu meinen E-Mails zu kommen starte ich ihre Website und logge mich beim Kundencenter ein. Bisher erschien in meinem Browser (Google Chrome, version 75)) in der oberen Zeile ein schwarzer Streifen, in dem ich ihre Dienste dann auswählen konnte, wie z.B. "E-Mail". Dieser Streifen taucht nun seit einigen Tagen nicht mehr auf. Nach langem Hin-und Hersuchen finde ich dann oben wieder den schwarzen Streifen mit dem Zugang zu "E-Mail". Das ist sehr umständlich.

Geht das auch einfacher???

Mit freundlichen Grüßen

Günter Marquardt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Guenter.Marquardt,

 


@Guenter.Marquardt  schrieb:

um zu meinen E-Mails zu kommen starte ich ihre Website und logge mich beim Kundencenter ein. Bisher erschien in meinem Browser (Google Chrome, version 75)) in der oberen Zeile ein schwarzer Streifen, in dem ich ihre Dienste dann auswählen konnte, wie z.B. "E-Mail". Dieser Streifen taucht nun seit einigen Tagen nicht mehr auf. Nach langem Hin-und Hersuchen finde ich dann oben wieder den schwarzen Streifen mit dem Zugang zu "E-Mail". Das ist sehr umständlich.

Geht das auch einfacher???


der Fehler ist bekannt =>https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Internetseite-t-online-de-nicht-erreichbar/ta-p/3940224, am besten diesen Direktlink für das Emailcenter nutzen: http://bit.ly/Telekom-Email

 

Edit: 

Falls die Seite www.telekom.de gemeint ist dann versteckt sich das "Emailcenter" rechts unter Dienste:

Screenshot 2019-06-10 10.14.24.png

Ich würde auch in diesem Fall den obigen Direktlink nutzen, damit kommt man ohne Umwege direkt ins Emailcenter. Zwinkernd

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Guenter.Marquardt,

 


@Guenter.Marquardt  schrieb:

um zu meinen E-Mails zu kommen starte ich ihre Website und logge mich beim Kundencenter ein. Bisher erschien in meinem Browser (Google Chrome, version 75)) in der oberen Zeile ein schwarzer Streifen, in dem ich ihre Dienste dann auswählen konnte, wie z.B. "E-Mail". Dieser Streifen taucht nun seit einigen Tagen nicht mehr auf. Nach langem Hin-und Hersuchen finde ich dann oben wieder den schwarzen Streifen mit dem Zugang zu "E-Mail". Das ist sehr umständlich.

Geht das auch einfacher???


der Fehler ist bekannt =>https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Internetseite-t-online-de-nicht-erreichbar/ta-p/3940224, am besten diesen Direktlink für das Emailcenter nutzen: http://bit.ly/Telekom-Email

 

Edit: 

Falls die Seite www.telekom.de gemeint ist dann versteckt sich das "Emailcenter" rechts unter Dienste:

Screenshot 2019-06-10 10.14.24.png

Ich würde auch in diesem Fall den obigen Direktlink nutzen, damit kommt man ohne Umwege direkt ins Emailcenter. Zwinkernd

 

VG

Peuki

Danke für die schnelle Antwort und noch einen guten Feiertag für SIE. Problem gelöst!!!