Antworten
Gelöst

Auf Website ist E-Mail nicht zu finden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo und guten Tag,

 

um zu meinen E-Mails zu kommen starte ich ihre Website und logge mich beim Kundencenter ein. Bisher erschien in meinem Browser (Google Chrome, version 75)) in der oberen Zeile ein schwarzer Streifen, in dem ich ihre Dienste dann auswählen konnte, wie z.B. "E-Mail". Dieser Streifen taucht nun seit einigen Tagen nicht mehr auf. Nach langem Hin-und Hersuchen finde ich dann oben wieder den schwarzen Streifen mit dem Zugang zu "E-Mail". Das ist sehr umständlich.

Geht das auch einfacher???

Mit freundlichen Grüßen

Günter Marquardt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hallo @Guenter.Marquardt,

 


@Guenter.Marquardt  schrieb:

um zu meinen E-Mails zu kommen starte ich ihre Website und logge mich beim Kundencenter ein. Bisher erschien in meinem Browser (Google Chrome, version 75)) in der oberen Zeile ein schwarzer Streifen, in dem ich ihre Dienste dann auswählen konnte, wie z.B. "E-Mail". Dieser Streifen taucht nun seit einigen Tagen nicht mehr auf. Nach langem Hin-und Hersuchen finde ich dann oben wieder den schwarzen Streifen mit dem Zugang zu "E-Mail". Das ist sehr umständlich.

Geht das auch einfacher???


der Fehler ist bekannt =>https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Internetseite-t-online-de-nicht-erreichbar/ta-p/3940224, am besten diesen Direktlink für das Emailcenter nutzen: http://bit.ly/Telekom-Email

 

Edit: 

Falls die Seite www.telekom.de gemeint ist dann versteckt sich das "Emailcenter" rechts unter Dienste:

Screenshot 2019-06-10 10.14.24.png

Ich würde auch in diesem Fall den obigen Direktlink nutzen, damit kommt man ohne Umwege direkt ins Emailcenter. Zwinkernd

 

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hallo @Guenter.Marquardt,

 


@Guenter.Marquardt  schrieb:

um zu meinen E-Mails zu kommen starte ich ihre Website und logge mich beim Kundencenter ein. Bisher erschien in meinem Browser (Google Chrome, version 75)) in der oberen Zeile ein schwarzer Streifen, in dem ich ihre Dienste dann auswählen konnte, wie z.B. "E-Mail". Dieser Streifen taucht nun seit einigen Tagen nicht mehr auf. Nach langem Hin-und Hersuchen finde ich dann oben wieder den schwarzen Streifen mit dem Zugang zu "E-Mail". Das ist sehr umständlich.

Geht das auch einfacher???


der Fehler ist bekannt =>https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Internetseite-t-online-de-nicht-erreichbar/ta-p/3940224, am besten diesen Direktlink für das Emailcenter nutzen: http://bit.ly/Telekom-Email

 

Edit: 

Falls die Seite www.telekom.de gemeint ist dann versteckt sich das "Emailcenter" rechts unter Dienste:

Screenshot 2019-06-10 10.14.24.png

Ich würde auch in diesem Fall den obigen Direktlink nutzen, damit kommt man ohne Umwege direkt ins Emailcenter. Zwinkernd

 

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4
Danke für die schnelle Antwort und noch einen guten Feiertag für SIE. Problem gelöst!!!
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 4

Herzlich willkommen @Guenter.Marquardt 

 


https://email.t-online.de/em

 

Viele Grüße