Auf mail Konto wird mitgteilt, dass vertrag ausläuft, obwohl ich nichts gemacht habe

Gelöst

Bei Aufruf meines Mail Kontos wird mitgteilt, dass mein Vertrag ausläuft und ich müsse meine Daten sichern.

Habe weder gekündigt, noch sonst Kontakt mit Telekom aufgenommen. Auch werden meine Rechnungen immer erfolgreich abgebucht.

Ist das ein Fehler oder ein Virus

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @herbert-lorenz 

 

Lies bitte diese Info 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Login-Hinweismeldung-Sie-haben-Ihren-T...

Und schreib hier bitte zurück ob das für deine Situation zutrifft. Danke

 

 

@herbert-lorenz 

bitte beachte die verlinkten Hinweise der Telekom-Experten. Dort ist beschrieben, welchen Grund diese Meldung hat, und was man in dem Fall unbedingt erledigen sollte!!!

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Login-Hinweismeldung-Sie-haben-Ihren-T...

Telekom hilft Team
Hallo @herbert-lorenz,

@rainer1809 hat ja bereits den richtigen Beitrag dazu verlinkt, vielen Dank an dieser Stelle.

Konnten Sie Ihre Daten sichern oder benötigen Sie noch weitere Unterstützung?

Viele Grüße

Martina H.