Antworten

Auftrag und Techniker

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Die Telekom ist ein Saftladen ! Die erste Tragödie war vor 20 Jahren als einen ISDN Anschluss schon hatte und mit einem Splitter und Modem Internet haben wollte. Nach 6 ! Monaten hatte ich endlich das Modem weil ich es mir in einem Telekom Shop holte und dei Telekom es mir nicht lieferte. Ich weiss nicht wieviele Anrufe in dem Call Center ich machte, aber es waren zu viele. Alle erfolglos. Dann musste ich vor einigen Jahren von ISDN auf VoIP umsteigen. Inzwischen mit Fritz Box bestens vertraut und nicht auf den Telelom Mist vertrauend, der nächste GAU. Umstellung wegen Gattin auch auf Magenta TV ! Danach ging meine Mail nicht mehr, da ich von 15GB auf 1 GB reduziert wurde - für 8 Wochen ! Dann wurde mein Telefon abgeschaltet für 2 Wochen und ich war komplett abgeschnitten. Sinnlos zu erwähnen dass das Call Center ein Death Valley für Probleme ist. Nach 3 Monaten und tausend Nervenverlusten ging wieder alles. Jetzt wollte meine Frau eine höhere Internet Geschwindigkeit. Hurra es klappte  - aber meine e-mail Box ist wieder auf ein 1 GB beschränkt und man wird den Auftrag in 5 Tagen durchführen - VIELLEICHT ! Inzwischen kann ich weder mails empfangen noch versenden. Ein Hoch auf die Telekom !

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Sorry, du erzählst hier eine Leidensgeschichte von 20 Jahren und bist immer noch bei der Telekom!?

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 5
Sorry, du erzählst hier eine Leidensgeschichte von 20 Jahren...
Und trotzdem nichts dazugelernt, dass eine Auftragsbestätigung nicht aus purem Jux verschickt wird, sondern man damit kontrollieren soll, ob nicht vielleicht ein E-Mail Paket, das man benötigt, gekündigt wird.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

Wirklich toller Beitrag, völlig zusammenhanglose "Probleme" aneinander gereiht.

Auch möchte ich mal wissen, warum das Wort Techniker in der Überschrift steht, aber im Text nicht mehr vorkommt.
Was wolltest du jetzt damit erreichen? An deiner Stelle würde ich den Beitrag mal überdenken...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Guten Tag @thomas-iftner ,

entschuldige das ich mich erst nun nach 3 Tagen hier einklinke. Ich kann deinen Unmut und deine negativen Beigeschmack durch deine vergangenen Erlebnisse nur zu gut verstehen. Jedoch mag ich hier perspektivisch nach vorne schauen und für dich eingreifen. Solltest du dies wünschen, dann hinterleg doch bitte im Community Profil deine Daten und am besten mit einer aktuellen Rückrufnummer. Sobald du dies hier http://bit.ly/Kundeninfos getan hast, schreib mir doch bitte.

Beste Grüße
René J.
< OLE-Objekt: Picture (Device Independent Bitmap) >>

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.