Automatisch gelöschte Emails wiederherstellen

Gelöst

Hallo

 

jetzt ist mir aufgefallen das mein Konto zwei Gesendete Postfächer hat.

Einmal Sent und einmal Gesendete, leider war bei einem Postfach die Einstellung auf 90Tage begrenzt.

Nun hat das System Wichtige Mails gelöscht weil das System mal in den und mal in den anderen die gesendete Mails ablegt.

 

Im Netz steht überall das diese nicht mehr zurück geholt werden können.

 

Ist dies auch bei Bezahlung nicht möglich???

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @mikail1,

 

willkommen in der Community.

 


[...]

Im Netz steht überall das diese nicht mehr zurück geholt werden können.

 

Ist dies auch bei Bezahlung nicht möglich???


Es geht auch gegen Bezahlung nicht. Die Mails sind unwiederbringlich weg und lassen sich auch mit Geld nicht zurückholen.

 

VG kws

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @mikail1,

 

willkommen in der Community.

 


[...]

Im Netz steht überall das diese nicht mehr zurück geholt werden können.

 

Ist dies auch bei Bezahlung nicht möglich???


Es geht auch gegen Bezahlung nicht. Die Mails sind unwiederbringlich weg und lassen sich auch mit Geld nicht zurückholen.

 

VG kws


@mikail1 schrieb:

 

Ist dies auch bei Bezahlung nicht möglich???


Obs gegen Bezahlung doch ginge, aus den zentralen Backups was zu ziehen, mag ich bezweifeln.

Die werden nicht solange vorgehalten, zudem reden wir dann über nen größeren Arbeitsaufwand, sodass de von 4-5 stelligen Beträgen ausgehen darfst.

 

Also .. nein.

Schade, aber danke für die Info.

 

Bei meinen PC zu Hause war ich eine Woche nicht Online, dort sind noch paar Mails gewesen die noch nicht gelöscht waren.

Ich habe vorher den LAN Stecker gezogen gehabt um die Mails zu sichern.

Als die gewünschten Mails nicht vorhanden waren, habe ich den Stecker wieder eingesteckt und er hat sich so aktualisiert wie mein Laptop.

 

Gibt es eine Möglichkeit auf dem PC die OST-Datai  C:\Users\M.....\AppData\Local\Microsoft\Outlook zurück zusetzen??

Habe es schon mit einer vorhandenen PC-Sicherung versucht, dort hat er alles zurückgesetzt außer die besagte Datei, dort steht noch immer das heutige Datum drin.

Wenn du kein Extra Backup hast, sind die Mails auch dort weg.

Die doppelten Ordner kommen übrigens durch Outlook.
Microsoft erstellt immer einen neuen Ordner in der Systemsprache, anstatt den bestehenden zu erkennen und zu übernehmen.
Hallo @mikail1,

es ist so, wie hier schon von kws und anderen beschrieben:
Die E-Mails lassen sich nicht mehr zurückholen.

Es tut mir leid, keine andere Antwort geben zu können.

Viele Grüße
Oliver Br.