Hallo,
ich war auf der Suche nach etwas mit „Hilfe“ oder „Suport“. Von einem Callcenter, deren Mitarbeiter möglicherweise in Bratislava sitzen habe ich mir nicht viel versprochen. Bei der Google-Suche nach „t-online-Kundencenter“ (ich dachte, so etwas hätte es mal gegeben) bin ich bei der Telekom gelandet und von dort aus hier im Forum.
„Wenn T-Online das Problem lösen soll, was machst du dann hier?“
Die Antwort gibt t-online in folgender Weise:
Die o.a. Rufnummer erteilt die Auskunft, dass man sich an die Mailadresse wenden soll. Die Mail-Antwort:
„Betreff: AW: Bei Email-Login (t-online.de) wird ein falscher Name angezeigt!
Datum: 2019-08-28T16:42:01+0200
Von: "sdp-info" <sdp-infoatstroeer.de>
An: ...
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Mail. Wir sind der Support von T-Online und können Ihnen in diesem Fall leider nicht helfen.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an den Kundenservice der Telekom. Die Kontaktdaten finden Sie unter www.telekom.de/kontakt . Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Portal.Info-Team
t-online.de
So schließt sich denn der Kreis. Vielen Dank für die gut gemeinten Tipps.
Freundliche Grüße