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28.06.2018 11:20
Seit Tagen komme ich über den Browser nicht mehr in den Email Center. Wenn ich nach dem Login auf "Email Center öffnen" klicke, erscheint die T-Online Homepage in einem neuen Fenster. Über die App funktioniert es aber. Was kann ich tun?
28.06.2018 13:05
Hallo @karimle,
In Step 1 , würde ich zunächst mal der Browser bereinigen: History, Cookies usw. löschen.
Im zweiten Step würde ich mal einen alternativen Browser testen.
28.06.2018 13:07
Danke für die Antwort, hab ich beides schon probiert. Immer das gleiche Ergebnis.
28.06.2018 13:10
Scroll mal hier auf dieser Seite ganz nach oben.
Ganz "Oben" steht neben "Privatkunden, Geschäftskunden, T Online" auch E-Mail.
Was geschieht, wenn du darauf klickst?
01.07.2018 13:34
02.07.2018 11:41
Hallo, habe das gleiche Problem. Beim Öffnen des Reiters "email" öffnet sich das Pop-up-Fenster für den e-mail login. Nach dem Einloggen wird mir die Anzahl der ungelesenen e-mails angezeigt. Allerdings werde ich nur mit "Halo, lieber Kunde" begrüßt. Das deutet wohl darauf hin, dass das login nicht richtig funktioniert. Klicke ich "e-mail-center öffnen" an, wird lediglich die t-online startseite ein weiteres mal geöffnet. Ich bin als Inklusivnutzer angemeldet. Mein Passwort wurde bereits (vom Master) geändert. Allerdings tut sich weiterhin nichts.
02.07.2018 12:36
03.07.2018 15:55
Der Link geht ins Leere (Seite nicht gefunden). Zugriff mittels App funktioniert (Gott sei Dank), reicht mir so aber nicht.
03.07.2018 16:35
04.07.2018 10:19 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2018 10:22 durch den Autor
Das war tatsächlich der Fall. Deshalb wurden ja die Passwörter bereits durch den Master geändert. Da der Zugriff über die Smartphone-App allerdings funktioniert, sollte eine evtl. Sperrung doch wohl aufgehoben sein oder wie muss ich weiter vorgehen?
04.07.2018 15:16
04.07.2018 15:51
Nein, nicht als Inclusivnutzer. Es erscheint eine Aufforderung zum Ändern des Passworts wegen vermuteten Datenmissbrauchs. Diese bezieht sich jedoch nur auf das Masterkonto und diese Daten (auch die Login-Daten für den Inclusivnutzer) wurden bereits mehrfach geändert.
04.07.2018 16:40
05.07.2018 08:24
05.07.2018 12:34
Hallo Sascha, das ist bereits mehrmals geschehen, aber leider ohne Erfolg.
05.07.2018 15:10
06.07.2018 08:55
Ein persönliches Kennwort gibt es doch nur beim Master-Konto, oder wo kann ich das finden? Bei den Einstellungen für den Inklusivnutzern ist nur von Passwörtern die Rede. Wo muss ich bitte was ändern?
06.07.2018 13:25
12.07.2018 09:01
Nochmal zur Klarstellung: Betroffen ist nur die E-Mail-Adresse des Inklusivnutzers, beim Master funktioniert alles. Da die Passwörter des Inklusivnutzers bereits mehrfach geändert worden sind, kann ich absolut nichts mehr tun. Also sollte einer Freischaltung (?) nichts mehr im Wege stehen.
16.07.2018 19:50
17.07.2018 09:57
Vielen Dank! Das Problem ist gelöst. Werde Euch weiterempfehlen!
17.07.2018 10:04
06.08.2018 15:56
Hallo,
nach Lesen des threads habe ich ein Problem mit den gleichen Symptomen.
Hauptbenutzer geht, Inklusiv oder Mitbenutzer können sich nicht einloggen.
Missbrauchsverdacht leitet in die Passwortänderung des Hauptbenutzers, der ist aber funktional
Wer kann hier helfen ?
vielen Dank
Thomas
06.08.2018 16:32
07.08.2018 00:17
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