Beim Drucken erscheine plötzlich keine Umlaute mehr

Gelöst

Am Anfang dieser Woche erhielt ich beim Versuch mich ins EMail Center einzuloggen folgende Fehlermeldung " Entschuldigung das hätte nicht passieren dürfen. Diese Seite kann momentan nicht angezeigt werden"

Nach einiger Zeit war das LOGIN wieder möglich, aber seitdem werden beim Ausdruck empfangener Mails keine Umlaute mehr ausgedruckt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo zusammen,

wie es der Zufall will, kam soeben die offizielle Meldung herein, dass das Update am Donnerstag, 28.07.2016, eingespielt werden wird! Fröhlich Weitere Infos dazu findet Ihr hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Neuigkeiten-zum-E-Mail-Center-Update-steht-vor-der-...

Dieser Thread wird nun geschlossen, falls Ihr noch Anmerkungen zu bzw. nach dem Update habt, könnt Ihr dies in dem Thread unter o.g. Link gerne vornehmen. Noch einmal ein herzliches Dankeschön für Euer aller Geduld! Fröhlich

Viele Grüße
Nicole G.


Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @gg-stegmann,

einen konkreten Termin für das Update kann ich, wie schon mehrmals geschrieben, noch nicht nennen - aber es soll in Kürze eines geben. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld, dankeschön!

Viele Grüße
Nicole G.


Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Vielen Dank!

Lösung

Hallo zusammen,

wie es der Zufall will, kam soeben die offizielle Meldung herein, dass das Update am Donnerstag, 28.07.2016, eingespielt werden wird! Fröhlich Weitere Infos dazu findet Ihr hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Neuigkeiten-zum-E-Mail-Center-Update-steht-vor-der-...

Dieser Thread wird nun geschlossen, falls Ihr noch Anmerkungen zu bzw. nach dem Update habt, könnt Ihr dies in dem Thread unter o.g. Link gerne vornehmen. Noch einmal ein herzliches Dankeschön für Euer aller Geduld! Fröhlich

Viele Grüße
Nicole G.


Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... damit wir bei Bedarf schneller helfen können.