• Sie sind hier:
Antworten
Highlighted

Bekomme keine E-Mails mehr

Starter
Kudos: 0
Hallo,
gestern Abend fing das Problem an, dass ich mit Windows Live Mail auf einmal keine Mails mehr abrufen konnte. Angeblich wären die Anmeldedaten falsch (die waren fest gespeichert und funktionierten immer). Irgendwann in der Nacht ging es dann zwar wieder, aber es kamen keine E-Mails an. Das selbe Problem besteht weiterhin. Ich bekomme keine E-Mails von anderen Anbietern. Auch wenn ich mich bei T-Online im E-Mail-Center einlogge kann ich keinerlei E-Mails vorfinden. Was ist denn da los? Es wäre sehr wichtig das das Problem recht bald behoben wird.
danke und liebe Grüße
Yvonne
Antworten
0 Kudos

Re: Bekomme keine E-Mails mehr

Starter
Ich kann zwar das E-Mail Center öffnen, aber es kommen keine Mails rein! Habe mir von einem anderen Konto eine Testmail geschickt, aber sie kommt nicht an!
Gähnende Leere im Posteingangsfach! Traurig
Antworten
0 Kudos

Starter
Gleiches Problem bei mir auch. Über Outlook kommt nix mehr rein und wenn ich mich direkt über T-Online einlogge ist auch nichts vorhanden, obwohl aber einiges vorhanden sein müsste.
Antworten
0 Kudos

Starter
bei mir ist das gleiche Problem, bekomme keine Emails mehr, obwohl ich weiß das einige mir geschrieben haben und nun auf Antwort warten.
Barbara
Antworten
0 Kudos

Starter
Hallo!

Ich habe ebenfalls das Problem, daß keine Emails mehr ankommen! Und zwar seit ca. 6 Uhr heute morgen. Auch mehrere Test-Emails, die ich selbst verschickt habe, kamen nicht alle an! Sporadisch, so alle 1,5 Stunden kommt vielleicht mit Glück einmal eine Email im Postfach an. Und ich bekomme täglich hunderte Emails - normalerweise!

Bitte Lösen Sie das Problem schnellstmöglichst, da ich tagtäglich sehr viele und sehr wichtige Emails erhalte!

Ausserdem wäre es kundenfreundlicher, wenn irgendwo mal eineen Hinweis stehen würde, daß momentan der Email-Eingang gestört ist!

Ich hoffe nur, diese nicht zugestellten Email werden irgendwann (schnellstmöglichst) wwieder zugestellt und sind nicht dauerhaft verloren!

MfG
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.