Bekomme seit 4 Tagen keine E-Mails mehr!

Gelöst

Empfange seit 4 Tagen keine E-Mails mehr, was ist da kaputt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @koehler-sandhausen,

 


@koehler-sandhausen schrieb:

Empfange seit 4 Tagen keine E-Mails mehr, was ist da kaputt?


willkommen in der Community - 

erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?

 

Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: Einstellungen Speicher und Speicherdauer

 

Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen Weiterleitung

 

VG Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @koehler-sandhausen,

 


@koehler-sandhausen schrieb:

Empfange seit 4 Tagen keine E-Mails mehr, was ist da kaputt?


willkommen in der Community - 

erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?

 

Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: Einstellungen Speicher und Speicherdauer

 

Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen Weiterleitung

 

VG Peuki

Vielen Dank, Speicher war voll. Funktioniert wieder alles :))

Bekomme keine Mauls und kann keine senden über meine

t-online addresse

Telekom hilft Team
Hallo @dr.linder,

ich begrüße Sie herzlich in der Telekom hilft Community.
Worüber empfangen und versenden Sie Ihre E-Mails? Nutzen Sie ein E-Mail-Porgramm und erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie Mail abholen oder verschicken wollen?

Viele Grüße
Jonas J.