Browser 7 für Windows 10 herunterladen

Gelöst
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @hajo0704,

 


@hajo0704  schrieb:
ja ich möchte den Browser7 als Standart nutzen

am besten einmal diesen über die Einstellungen des Browsers als Standardbrowser festlegen, wenn ich das richtig im Kopf habe (ich nutze diesen nicht):

 

  • oben Rechts auf Menü (drei Balken).
  • dann auf Einstellungen >> Als Standard festlegen.

Hier ist eine Anleitung vom Firefox (der sitzt ja quasi darunter und würde diesen auch eher empfehlen... :-))
https://support.mozilla.org/de/kb/hyperlinks-immer-mit-firefox-als-standardbrowser-oeffnen

 

Wenn Windows 10 vorhanden ist, dann auch gerne dieser Anleitung folgen: https://support.microsoft.com/de-de/help/4028606/windows-10-change-your-default-browser

VG Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy....malzeit bei mir funzt der broswer 7 proplemlos un i hab windows 10 uf läppi .........grüßle

Besser nicht.

Hallo @Jertener,

 

lt. Betreff wird der Downloadlink gesucht? Den habe ich dabei: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/browser-7/browser-7-herunterladen

 

Ich nutze selber kein Windows 10 und habe diesen deswegen auf der Plattform noch nicht testen können.

 

VG Peuki

Ob der Browser 7 der Standardbrowser sein soll, läßt sich in den Einstellungen festlegen:

 

Standardbrowser.PNG

 

Ggf. erhälst Du auch gleich beim Start des Browser eine entsprechende Anfrage:

 

Standardbrowser1.PNG

Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend Jertener.

Sie haben hier ja bereits zahlreiche und absolut unterschiedliche Antworten bekommen können.

War die eine oder andere richtige Antwort für Sie dabei?
Wenn ja, dann geben Sie uns doch bitte eine kurze Rückmeldung.

Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche noch einen schöne Abend. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.
ich möchte Browser 7 weiter benutzen

@koehler-haldensleben  schrieb:
ich möchte Browser 7 weiter benutzen

@koehler-haldensleben 

Darfst Du, aber Firefox ist das Original. Browser 7 nur ein kleiner Ableger davon.

 

https://www.computerbild.de/download/T-Online.de-Browser-Telekom-Browser-11114366.html

@koehler-haldensleben,

der Browser wird seit dem 02.11.2015 von Ströer betreut.


Grüße Detlev K.
Gelöschter Nutzer

@Detlev K.  schrieb:
@koehler-haldensleben,

der Browser wird seit dem 02.11.2015 von Ströer betreut.


Grüße Detlev K.

Das ist nicht die Antwort auf die Frage und damit auch keine Lösung 😆 @Detlev K. 

ja ich möchte den Browser7 als Standart nutzen
Gelöschter Nutzer

@hajo0704  schrieb:
ja ich möchte den Browser7 als Standart nutzen

Dann  mache es 😊

Lösung

Hallo @hajo0704,

 


@hajo0704  schrieb:
ja ich möchte den Browser7 als Standart nutzen

am besten einmal diesen über die Einstellungen des Browsers als Standardbrowser festlegen, wenn ich das richtig im Kopf habe (ich nutze diesen nicht):

 

  • oben Rechts auf Menü (drei Balken).
  • dann auf Einstellungen >> Als Standard festlegen.

Hier ist eine Anleitung vom Firefox (der sitzt ja quasi darunter und würde diesen auch eher empfehlen... :-))
https://support.mozilla.org/de/kb/hyperlinks-immer-mit-firefox-als-standardbrowser-oeffnen

 

Wenn Windows 10 vorhanden ist, dann auch gerne dieser Anleitung folgen: https://support.microsoft.com/de-de/help/4028606/windows-10-change-your-default-browser

VG Peuki

ich möchte den Browser 7 als standart
ja ich möchte den Browser 7 als standart

@reinhard-halbritter 

Dann bitte in die Windows-Suchleiste Standard-Apps eingeben.

Dort kann dann unter Webbrowser der t-online.de-Browser als Standard-Browser ausgewählt werden.

Ja, ich will denn Browser 7 als Standard nutzen


@WoHä  schrieb:

Ja, ich will denn Browser 7 als Standard nutzen


@WoHä 

wenns denn unbedingt sein muss:

Hier

https://www.t-online.de/computer/browser/

den Browser 7 runterladen und installieren.

Dann in der Windows-Suchleiste Standard-Apps eingeben.

Dort unter Webbrowser den t-online.de-Browser als Standard-Browser ausgewählen.