CS:GO Speedport 724V Typ B Ports freigeben

Hallo,

 

Ich habe ein Problem und zwar habe ich beim Online Multiplayer Counter Strike Global Offensive das Problem, dass jedes mal beim Matchmaking die Meldung kommt: Es wurde ein Spiel für Sie gefunden aber (hier ingame name einfügen) hat es nicht angenommen. 

 

Jetzt hab ich versucht die Ports freizugeben. 

UDP 27000 to 27015 inclusive (Game client traffic)
UDP 27015 to 27030 inclusive (Typically Matchmaking and HLTV)
TCP 27014 to 27050 inclusive (Steam downloads)
UDP 4380

 

Allerdings hab ich keine Ahnung wie diese Ports da eingetragen werden. Könnten sie mir dabei helfen und mir kurz sagen wo ich die Ports wie eintrage ?

 

Als Anhang ist ein Screenshot des Fenster wo die Ports eingetragen werden.

 

Ich habe auch schon versucht den Rooter downzugraden aber da bekomme ich nur Fehlermeldungen. 

 

Danke im Vorraus

Jesse

Finde ich auch ein wenig kurios.

Habe / Kenne das Problem.

 

Habe einen "alten" W724V Typ A. Alles kein Problem.

Schließe ich den W724V Typ B an - Matchmaking Error! 

 

Muss wohl ein Firewall-Problem sein.

(Typen haben unterschiedliche Firmware.) 

Downgraden hilft nicht - außer dass man nur noch DSL 16.000 hat xD (statt VDSL100).

 

Habe auch schwierigkeiten die Portfreigabe einzurichten, ich verstehe einfach nicht wie man das dort eingeben muss ... 😄 

 

Hoffe auf Bilderbeschreibung für Dummies 😄

 

Community Manager*in

Hallo JesseFromSE,

 

das scheint mir nur auf den ersten Blick komplizierter zu sein, als es tatsächlich ist.

 

Wenn Sie z.B. den UDP-Portbereich von 27000 bis 27015 weiterleiten möchten, dann gehen Sie in den Bereich UDP Umleitungen und tragen

- im ersten Feld 27000

- im zweiten Feld 27015

- im dritten Feld 27000

ein. (Das vierte Feld füllt sich dann automatisch mit 27015)

 

Bei Gerät auswählen, wählen Sie dann bitte das Gerät, an das dieser Portbereich weitergeleitet werden soll.

 

Soll nur ein einzelner Port weitergeleitet werden, dann schreiben Sie diesen in das erste und dritte Feld und wählen dann das Gerät aus.

 

Dann das ganze natürlich speichern und das war es dann schon … so zumindest die Theorie Zwinkernd

 

Gruß

Henning H.

Hallo Habe das gleiche problem und weiß nicht wie ich es lösen soll 

Telekom hilft Team

Hallo FFL09,

herzlich willkommen in unserer Community.

Zu dem Thema haben wir bereits einen großen Thread mit vielen Informationen. Schauen Sie bitte hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Ger%C3%A4te-Zubeh%C3%B6r/Speedport-W724v-blockiert-diverse-TS3-Se...

 

Ich schließe diesen Thread an dieser Stelle. Fröhlich

Viele Grüße
Nadine H.