Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.06.2019 13:30
Beschwerde:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Ludwig II statt Erbsen habe ich lieber die 36 Anrufe gezählt. Falls hier noch mal jemand ein solches Thema hat: Es gibt bei der Telekom eine extra Rufnummer für E-Mail-Probleme. Die wurde uns heute(!!) erst von der Telekom-Hotline genannt.
Und siehe da: Dort konnte man uns professionell helfen und (fast) alles ist gut. Ich frage mich nur, warum uns die Nummer nicht gleich am Freitag (durch die verschiedenen Mitarbeiter) genannt wurde. Dann wären die E-Mails seit Freitag nicht im Nirwana gelandet, denn die sind jetzt alle weg bzw. weiß mein Mann nicht, wer ihm alles eine Nachricht übermitteln wollte. Er weiß nur von einer Person, die ihn angerufen hat, weil er dachte, mein Mann sei verstorben, denn die Mail kam zurück mit dem Hinweis "nicht zustellbar".
Ich weiß nicht ob diese Nummer offiziell ist, deshalb schreibe ich sie hier nicht rein. Aber als Tipp - und deshalb schreibe ich das jetzt alles: Wenn man so etwas hat, dann darauf bestehen, die direkte Telefonnummer zu bekommen, und selber dort anrufen.
Zum Erbsenzählen: Für den einen sind E-Mails wichtiger als für den anderen.
Man kann das alles runter spielen, man kann aber auch einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass der Eingang der E-Mails gerade vor unserem Benefiz-Wochenende eklatant wichtig gewesen wäre. E-Mails von irgendwelchen Freunden kann man nach holen, Werbemails sind eh unwichtig. Aber Absender von denen man nichts weiß, kann man nicht wieder einfangen. Es war einfach ein denkbar schlechter Zeitpunkt für diesen durch die Telekom verursachten Fehler und eine völlig unnötige Zeitverzögerung.
Sonst hätte ich hier nicht einen solchen Aufriss gemacht.
Der Fall ansich ist jetzt gelöst, mehr kann man nicht mehr machen. Danke an alle die helfen wollten.
24.06.2019 22:48
@Ludwig II schrieb:Wie kann ich mich bei der Telekom beschweren?
@Ludwig IIwas soll das denn? SELBER schon mal auf den Link Festnetz geklickt? Das ist keiner!! Warum auch immer, vielleicht will die Telekom ja keine Beschwerden mehr auf diesem Wege, wer weiß das schon. Es gibt nur den Link für Mobilfunk. Vielleicht lesen Sie ja auch nicht richtig. Irgendwelche Seiten-Kopien posten kann ich auch. Und übrigens: Es ist mein gutes Recht mich (auch hier) zu beschweren, wenn es keine andere Möglichkeit gibt! Da ist es mir völlig egal, ob sich hier eigentlich nur Mitglieder gegenseitig helfen. Immerhin hat sich über diese Seite jemand von der Telekom gemeldet.
24.06.2019 23:08 Zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 23:08 durch den Autor
der Link ist einfach kaputt
hier der richtige
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein
25.06.2019 09:18
@Ludwig IIden Link würde ich schnell vergessen und hier nicht immer wieder posten. Darüber kann man sich nicht beschweren, weil der Link für Festnetz nicht funktioniert. Wie oft denn noch ...
25.06.2019 09:24
Hallo zusammen,
@Heima2002 schrieb:
@Ludwig IIden Link würde ich schnell vergessen und hier nicht immer wieder posten. Darüber kann man sich nicht beschweren, weil der Link für Festnetz nicht funktioniert. Wie oft denn noch ...
ich persönlich würde mich jetzt nicht so lange an dem Link festhalten, @Ina B. vom Team hat ja hier bereits direkte Unterstützung angeboten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Die-Telekom-hat-Fehler-gemacht-und-niemand-hilft-da...
Ich bin mir sicher, das ist der beste Weg.
VG
Peuki
25.06.2019 09:38
25.06.2019 10:36
25.06.2019 12:06
@Heima2002 schrieb:
@Ludwig IIden Link würde ich schnell vergessen und hier nicht immer wieder posten. Darüber kann man sich nicht beschweren, weil der Link für Festnetz nicht funktioniert. Wie oft denn noch ...
Wie oft denn noch "bzw." heißt für mich, dass dieses Online-Formula sowohl für Mobilfunk, als auch für Festnetz verwendet werden kann.
Und ich bin so frei zu behaupten, dass Beschwerden über diesen Link genau so bearbeitet werden, wie über den anderen Link von @Stefan
So, nun sind alle Erbsen gezählt!
@Ludwig II statt Erbsen habe ich lieber die 36 Anrufe gezählt. Falls hier noch mal jemand ein solches Thema hat: Es gibt bei der Telekom eine extra Rufnummer für E-Mail-Probleme. Die wurde uns heute(!!) erst von der Telekom-Hotline genannt.
Und siehe da: Dort konnte man uns professionell helfen und (fast) alles ist gut. Ich frage mich nur, warum uns die Nummer nicht gleich am Freitag (durch die verschiedenen Mitarbeiter) genannt wurde. Dann wären die E-Mails seit Freitag nicht im Nirwana gelandet, denn die sind jetzt alle weg bzw. weiß mein Mann nicht, wer ihm alles eine Nachricht übermitteln wollte. Er weiß nur von einer Person, die ihn angerufen hat, weil er dachte, mein Mann sei verstorben, denn die Mail kam zurück mit dem Hinweis "nicht zustellbar".
Ich weiß nicht ob diese Nummer offiziell ist, deshalb schreibe ich sie hier nicht rein. Aber als Tipp - und deshalb schreibe ich das jetzt alles: Wenn man so etwas hat, dann darauf bestehen, die direkte Telefonnummer zu bekommen, und selber dort anrufen.
Zum Erbsenzählen: Für den einen sind E-Mails wichtiger als für den anderen.
Man kann das alles runter spielen, man kann aber auch einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass der Eingang der E-Mails gerade vor unserem Benefiz-Wochenende eklatant wichtig gewesen wäre. E-Mails von irgendwelchen Freunden kann man nach holen, Werbemails sind eh unwichtig. Aber Absender von denen man nichts weiß, kann man nicht wieder einfangen. Es war einfach ein denkbar schlechter Zeitpunkt für diesen durch die Telekom verursachten Fehler und eine völlig unnötige Zeitverzögerung.
Sonst hätte ich hier nicht einen solchen Aufriss gemacht.
Der Fall ansich ist jetzt gelöst, mehr kann man nicht mehr machen. Danke an alle die helfen wollten.
26.06.2019 13:17
04.07.2019 12:14
Hallo, um die Datensicherung geht es doch gar nicht. Die Mails "davor" hat mein Mann gsd auf dem PC, weil er die Mails mit Live Mail hoch lädt. Ich kann nicht nachvollziehen, warum immer wieder darauf "herum geritten" wird. Was nicht ankommt, kann man doch nicht sichern. Die Leute, die ihn in den besagten Tagen angeschrieben haben bzw. anschreiben wollten, haben die Info bekommen "Mail nicht zustellbar". Diese Absender haben meinen Mann nun vermutlich aus den Kontakten gelöscht, weil sie ihn unter der Adresse nicht erreichen konnten. Da er nicht weiß, um welche (fremden) Personen es sich handelt (u.a. Anmeldungen für Veranstaltungen), kann er sich mit ihnen auch nicht mehr in Verbindung setzen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.