Die Whitelist wird scheinbar ignoriert
vor 2 Jahren
Hi.
Vor ungefähr einem zwei Jahren hat es angefangen das ich keine E-Mails von Kickstarter (no-reply@kickstarter.com) empfangen habe. Nach einigen Tagen habe ich es bemerkt (die Website hatte einen einen roten Balken mit dem Hinweis) und konnte per "Test-E-Mail schicken" Kickstarter überzeugen dass ich sehr wohl E-Mails empfange. Das Spielchen wiederholte sich alle paar Tage, dann war einige Wochen Ruhe und das Problem trat wieder für einige Zeit auf auf. Beim nächsten Auftreten des Fehlers bestätigte die Kontrolle im E-MailCenter dann den Verdacht: Unregelmäßig landet eine Kickstarter-E-Mail im Spam-Ordner, alle nachfolgend gesendeten blockiert T-Online dann.
Einige Zeit später habe ich mir dann "Mail M" (oder so) bestellt bei dem ja der Spamschutz plus dabei ist und habe dann auch die E-Mail-Adress auf die Whitelist/Positivliste gesetzt - die ja von sich behauptet dass "E-Mails von Kontakten auf der Positivliste immer empfangen"werden. Nur gebracht hat es GAR NIX (!!!),
weiterhin landen alle paar Wochen teils mehrfach innerhalb einer Woche Kickstarter-Mails im Spamordner und ich muss regelmäßig die Website kontrollieren und dort die verpassten Nachrichten und News nachlesen - was ein Archivieren der Infos der unterstützen Kickstarter-Projekte auch massiv erschwert da ja immer wieder Updates als Mail fehlen.
Nachdem jetzt für mehrere Monate Ruhe war, das Problem aber nun wieder seit letzter Woche wieder alle zwei Tage auftritt: Kennt jemand eine Lösung - außer den Spamschutz komplett zu deaktivieren?
369
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
FrankDD
Coole Katze
GeKo41
TaMi70
Peuki
Buster01
I.S.
Tanzschule_Daumas
georg.tomalla
wilids32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
528
0
4
vor 3 Jahren
679
0
2
vor 5 Jahren
480
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
wolliballa
vor 2 Jahren
@LazarusKane Schickt der Absender immer noch mit noreply@. ?
Dann dürfte es schwierig werden, denn er bekommt die Nachrichten nicht, in denen Bescheid gesagt wird, dass und warum die Nachricht blockiert wurde, zusammen mit Tipps , wie das zu vermeiden wäre....
Und für Dich: nimm eine andere Mail-Adresse, z.B. web.de
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LazarusKane