Die Whitelist wird scheinbar ignoriert

vor 2 Jahren

Hi.
Vor ungefähr einem zwei Jahren hat es angefangen das ich keine E-Mails von Kickstarter (no-reply@kickstarter.com) empfangen habe. Nach einigen Tagen habe ich es bemerkt  (die Website hatte einen einen roten Balken mit dem Hinweis) und konnte per "Test-E-Mail schicken" Kickstarter überzeugen dass ich sehr wohl E-Mails empfange. Das Spielchen wiederholte sich alle paar Tage, dann war einige Wochen Ruhe und das Problem trat wieder für einige Zeit auf auf.  Beim nächsten Auftreten des Fehlers bestätigte die Kontrolle im E-MailCenter dann den Verdacht: Unregelmäßig landet eine Kickstarter-E-Mail im Spam-Ordner, alle nachfolgend gesendeten blockiert T-Online dann.

Einige Zeit später habe ich  mir dann "Mail M" (oder so) bestellt bei dem ja der Spamschutz plus dabei ist und habe dann auch die E-Mail-Adress auf die Whitelist/Positivliste gesetzt - die ja von sich behauptet dass "E-Mails von Kontakten auf der Positivliste immer empfangen"werden. Nur gebracht hat es GAR NIX (!!!),

weiterhin landen alle paar Wochen teils mehrfach innerhalb einer Woche Kickstarter-Mails im Spamordner und ich muss regelmäßig die Website kontrollieren und dort die verpassten Nachrichten und News nachlesen - was ein Archivieren der Infos der unterstützen Kickstarter-Projekte auch massiv erschwert da ja immer wieder Updates als Mail fehlen.

Nachdem jetzt für mehrere Monate Ruhe war, das Problem aber nun wieder seit letzter Woche wieder alle zwei Tage auftritt: Kennt jemand eine Lösung - außer den Spamschutz komplett zu deaktivieren?

369

1

• vor 2 Jahren

@LazarusKane Schickt der Absender immer noch mit noreply@. ?

Dann dürfte es schwierig werden, denn er bekommt die Nachrichten nicht, in denen Bescheid gesagt wird, dass und warum die Nachricht blockiert wurde, zusammen mit Tipps , wie das zu vermeiden wäre....

Und für Dich: nimm eine andere Mail-Adresse, z.B. web.de

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

528

0

4

Gelöst

in  

1718

0

3

480

0

2

Gelöst

in  

882

0

11

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.

By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.

Find more information in the Privacy Policy and Partner List.