crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.06.2019 04:22
Guten Tag,
ich habe für meinen Telefon- und Internetanschluss eine Wunschsperre einrichten lassen.
Jetzt funktioniert allerdings auch meine E-Mail-Adresse nicht mehr.
Da ich diese benötige, nun meine Frage wie bekomme ich wieder Zugriff auf mein E-Mail-Postfach?
Mit freundlichen Grüßen
Bärbel Kemper
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@bkwli schrieb:
Ansonsten ist Ihre Antwort für mein Problem vollkommen ungeeignet.
O.k.
Bitte lass die Wunschsperre wieder rausnehmen auf demselben Weg, auf dem Du sie hast setzen lassen.
Wenn Dir die E-Mail-Adresse UND die Wunschsperre wichtig sind, dann leg einen Fremail-Account an und zieh die E-Mail-Adresse und ggf. die E-Mails dorthin um. Im Anschluss lass wieder eine Wunschsperre setzen.
26.06.2019 06:44
@bkwli schrieb:
ich habe für meinen Telefon- und Internetanschluss eine Wunschsperre einrichten lassen.
Ich bin mir nicht sicher, was Du mit "Wunschsperre" genau meinst.
Wie hast Du die denn einrichten lassen?
Über densleben Weg würde ich vermutlich versuchen in Erfahrung zu bringen, ob der E-Mail-Account auch darunter fiel.
Andererseits - was heißt das genau
@bkwli schrieb:
Jetzt funktioniert allerdings auch meine E-Mail-Adresse nicht mehr.
Erhalten andere, die Dir eine E-Mail schicken, irgendeine Fehlermeldung?
Mit welchem Programm greifst Du zu - per Browser über email.t-online.de oder hast Du ein E-Mail-Programm wie Outlook, Thunderbird etc. oder eine E-Mail-App am Smartphone?
Welches Passwort verwendest Du dafür? Im Browser und in der Telekom Mail App muss man das Passwort verwenden. In Outlook, Thunderbird und anderen E-Mail-Apss muss man das Passwort für E-Mail-Programme nutzen.
26.06.2019 07:50
Vielen Dank für die Antwort.
Bezüglich Ihrer Frage Wunschsperre wenden Sie sich an die Telekom, diese erklärt Ihnen dann was das ist.
Ansonsten ist Ihre Antwort für mein Problem vollkommen ungeeignet.
@bkwli schrieb:
Ansonsten ist Ihre Antwort für mein Problem vollkommen ungeeignet.
O.k.
Bitte lass die Wunschsperre wieder rausnehmen auf demselben Weg, auf dem Du sie hast setzen lassen.
Wenn Dir die E-Mail-Adresse UND die Wunschsperre wichtig sind, dann leg einen Fremail-Account an und zieh die E-Mail-Adresse und ggf. die E-Mails dorthin um. Im Anschluss lass wieder eine Wunschsperre setzen.
26.06.2019 08:16
@bkwli schrieb:
Bezüglich Ihrer Frage Wunschsperre wenden Sie sich an die Telekom, diese erklärt Ihnen dann was das ist.
Dies ist übrigens primär ein Kunden-helfen-Kundenforum, in welchem ein solch arroganter Ton nicht opportun ist.
26.06.2019 08:31
Das ist jetzt nur Spekulation:
Die E-Mailadresse ist ja bekanntlich an die Zugangsnummer geknüpft.
Wenn der Anschluß bzw. die Zugangsnummer gesperrt wurde, wäre die E-Mailsperre nachvollziehbar.
26.06.2019 08:38
@Gelöschter Nutzer
davon gehe ich auch aus, da aber @bkwli nicht gewillt ist Informationen zu geben wird es halt bei Spekulation bleiben, müssen.
01.07.2019 15:59 Zuletzt bearbeitet: 01.07.2019 15:59 durch den Autor
Hallo @bkwli,
da die Daten in Ihrem Profil bereits hinterlegt sind, konnte ich einen Blick darauf werfen.
Durch die Wunschsperre wurde der komplette Zugang gesperrt, was auch den Zugriff auf das Postfach betrifft.
Sofern die E-Mail-Adresse zukünftig weiter genutzt werden soll, wäre es empfehlenswert die Adresse auf einen Freemail Account umzuziehen. Sonst besteht die Adresse spätestens nach der Kündigung nur noch begrenzte Zeit.
Für die Übertragung ist es aber nötig, die Kündigung und auch die Sperre kurzfristig zu stornieren, damit von Ihnen die Wandlung in einen Freemail Account in Auftrag gegeben werden kann.
Geben Sie mir gerne kurz Bescheid, wenn Sie dabei meine Unterstützung möchten. Ich kümmere mich dann gern um die kurzfristige Stornierung.
Viele Grüße
Andrea B.
10.07.2019 09:34
Guten Morgen Frau Andrea B.,
die Umstellung auf Freemail hat mittlerweile stattgefunden, da ich den Anschluss für Nachmieter freigegeben habe. Leider ist jedoch der Zugang zum Postfach immer noch nicht möglich. Ohne das Abfragen der E-Mails ist allerdings auch eine Zustellung der letzten Rechnung an mich nicht möglich. Würde diese natürlich gerne begleichen, aber Problem siehe oben.
Mit freundlichen Grüßen
Bärbel Kemper
14.07.2019 15:02
19.07.2020 14:43
19.07.2020 14:58 Zuletzt bearbeitet: 19.07.2020 15:05 durch den Autor
Hallo @Harold.Mueller ,
kein Grund uns anzuschreien 😁
Welche Meldung erhalten Sie beim ZugriffVersuch mittels iPhone?
Können Sie noch über das E-Mailcenter fehlerfrei auf Ihr Postfach zugreifen?
Wenn der Zugriff über das E-Mailcenter funktioniert, wäre mein erster Vorschlag, das Paßwort für E-Mailprogramme neu zu setzen und im i.Phone und allen anderen Geräten zu hinterlegen:
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.