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        E-Mail Ausgang

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        Beitrag: 1 von 15

        Hallo,

         

        ich kann seid einiger Zeit keine E-Mail mehr versenden, jedoch empfangen, deshalb bitte ich um schnelle Hilfe !

         

        vielen lieben Dank 

         

        Mit freundlichen Grüßen 

         

        Ronny Schmidt 

         

         

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

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        Beitrag: 13 von 15
        Hallo @RonnySchmidt82,

        da hat mein Kollege @Sören M. leider einen winzigen aber wichtigen Teil der Meldung übersehen.

        Sie hatten geschrieben dass als Meldung "Send Quota Exceeded" kommt.
        Das bedeutet nicht, dass das Postfach voll ist, sondern, dass zu viele E-Mails am Tag versendet wurden. Bei einem Standardpostfach liegt das Versand-Limit bei 100 E-Mails am Tag.

        Wenn Sie selbst nicht so viele E-Mails (wichtig: hierbei zählt jeder Empfänger) gesendet haben, hat vermutlich ein Dritter Zugang zu Ihrem Postfach. Daher ändern Sie bitte alle Passwörter (E-Mail-Passwort, Passwort und persönliches Kennwort). Hinweis: Bitte vergessen Sie anschließend nicht, dass die geänderten Passwörter an einigen Stellen neu eingetragen werden müssen (z. B. im Router für die Interneteinwahl).

        Die Versandsperre wird immer automatisch am nächsten Tag zurück genommen. So dass spätestens am Tag nach der Passwortänderung wieder ein E-Mail Versand möglich sein sollte.

        Viele Grüße
        Oliver I.
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        14 ANTWORTEN 14
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        Beitrag: 2 von 15

        @RonnySchmidt82

         

        Die wichtigsten Infos fehlen:

         

        - Fehlermeldungen beim Versand"versuch"

        - Wurde der Ordner "Gesendete mails" auch mal geleert?

         

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        Beitrag: 3 von 15

        Hallo @RonnySchmidt82,

        folgende Fragen beantworten:

        - Wie  / womit werden die E-mails gelesen oder verschickt?  Wird ein Client verwendet? Wenn ja, welcher?

        -Welches Betriebssystem?

        -Gibt es eine Fehleranzeige? Wenn ja, wie lautet diese?

        Wie sieht es mit dem Speicherplatz aus? siehe Hier

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        Beitrag: 4 von 15

        Ich versende mit der Telekom Mail App ....

        die Nachricht wird im Postausgang hinterlegt, mit einem gelben Kästchen +schwarzen Ausrufezeichen und der Info kann nicht versendet werden !!!

        der Speicherplatz ist leer,wird regelmässig geleert 

        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 5 von 15
        Hallo @RonnySchmidt82,

        herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

        Auf welchem Gerät nutzt Du die Mail App und in welcher Version? Kannst Du E-Mails versenden, wenn Du das E-Mail Center benutzt? Werden E-Mails nur im Mobilfunknetz nicht versendet oder im WLAN auch nicht?

        Gruß,
        Ingo F.
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