Antworten
Gelöst

E-Mail Ausgang

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 15

Hallo Ingo 

 

die telekom mail Mail Version ist 3.5.4 und ich kann im Mobilfunknetz und mit wlan keine Mails verschicken....

 

über einen anderen Account( meiner Frau) klappt es aber , warum auch immer?!

 

Und wie schon erwähnt kann ich Mails empfangen!!

 

grüße

Ronny 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 15
Hallo @RonnySchmidt82,

sorry, dass wir uns erst jetzt wieder melden. Haben Sie in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden oder sollen wir noch mal nachschauen? Haben Sie den Tipp von @Ingo F. ausprobiert und ausgetestet, ob Sie aus dem E-Mail Center https://email.t-online.de/em E-Mails verschicken können?

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 15

Hallo Sören,

 

sorry das das ich mich jetzt erst melde,war im Urlaub,

auch über das E-Mail Center funktioniert es leider nicht!!!

aber ich bekomme folgende Fehlermeldung,

5.7.1 Send Quota exceeded,trotz Alain in 52523 seconds 

...... langsam nervt es

Ich bin für jede Hilfe dankbar 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

ronny

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 15
Moin @RonnySchmidt82,

Urlaub, hach, dass ist doch was schönes. Das entschuldigt Sie auf jeden Fall. Ich hoffe Sie haben Sie gut erholt?

Danke für die Fehlermeldung. Quota Exceeded bedeutet, dass das Postfach von der Adresse voll ist, an die, die E-Mail versendet werden soll. Ich nehme an, Sie haben sich nicht selber eine E-Mail geschickt? Das könnten Sie einmal ausprobieren. Ich wette, wenn Ihr Postfach nicht voll ist, funktioniert das Versenden auch. Zwinkernd

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 15

Hallo,

 

danke für die Schnelle Antwort!

 

jedoch werden sämtliche e-Mails im Ausgang hinterlegt und nicht gesendet, egal an welche Adresse!!! 

Im Anhang die passenden Bilder!

 

Mit freundlichen Grüßen 

ronny 

----

Anhänge gelöscht, da persönliche Daten ersichtlich. Sabine J. vom Telekom hilft Team