• Antworten
        Gelöst

        E-Mail Ausgang

        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 11 von 15

        Hallo Sören M.,

        > Urlaub, hach, dass ist doch was schönes.

        Soll das jetzt sehnsüchtig klingen? Zwinkernd

        > Quota Exceeded bedeutet, dass das Postfach von der Adresse voll ist,
        > an die, die E-Mail versendet werden soll.

        Und in "52523 seconds" könnte es wieder Mails empfangen? Zwinkernd

        Wn, rf vfg frue urvff urhgr. Zwinkernd

        Grüße
        gabi

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 12 von 15

        Hallo RonnySchmidt82,

        > 5.7.1 Send Quota exceeded,trotz Alain in 52523 seconds

        Ersetze "trotz Alain" mit "try again". Da ist das Tageslimit für den Mailversand erreicht. Wenn Du selbst noch keine 100 Mails an einem Tag versendet hast, dann wird wohl Dein Account für den Mailversand mißbraucht.

        Ändere bitte Deine Passwörter von einem sauberen Gerät und prüfe auf Schadsoftware.

        Grüße
        gabi

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 13 von 15
        Hallo @RonnySchmidt82,

        da hat mein Kollege @Sören M. leider einen winzigen aber wichtigen Teil der Meldung übersehen.

        Sie hatten geschrieben dass als Meldung "Send Quota Exceeded" kommt.
        Das bedeutet nicht, dass das Postfach voll ist, sondern, dass zu viele E-Mails am Tag versendet wurden. Bei einem Standardpostfach liegt das Versand-Limit bei 100 E-Mails am Tag.

        Wenn Sie selbst nicht so viele E-Mails (wichtig: hierbei zählt jeder Empfänger) gesendet haben, hat vermutlich ein Dritter Zugang zu Ihrem Postfach. Daher ändern Sie bitte alle Passwörter (E-Mail-Passwort, Passwort und persönliches Kennwort). Hinweis: Bitte vergessen Sie anschließend nicht, dass die geänderten Passwörter an einigen Stellen neu eingetragen werden müssen (z. B. im Router für die Interneteinwahl).

        Die Versandsperre wird immer automatisch am nächsten Tag zurück genommen. So dass spätestens am Tag nach der Passwortänderung wieder ein E-Mail Versand möglich sein sollte.

        Viele Grüße
        Oliver I.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 14 von 15

        Danke @Oliver I.Nerd

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 15 von 15

        Hallo,

         

        vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten,

        habe jetzt mal mein Passwort geändert und werde es dann morgen nochmal versuchen Mails zu versenden, ist ja nicht so toll wenn dritte auf mein Konto Zugriff haben 😳

         

        Mit freundlichen Grüßen 

         

        ronny