crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.07.2018 13:38
Hallo,
ich kann seid einiger Zeit keine E-Mail mehr versenden, jedoch empfangen, deshalb bitte ich um schnelle Hilfe !
vielen lieben Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ronny Schmidt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.07.2018 12:32
09.07.2018 13:43
Die wichtigsten Infos fehlen:
- Fehlermeldungen beim Versand"versuch"
- Wurde der Ordner "Gesendete mails" auch mal geleert?
09.07.2018 13:47 Zuletzt bearbeitet: 09.07.2018 13:50 durch den Autor
Hallo @RonnySchmidt82,
folgende Fragen beantworten:
- Wie / womit werden die E-mails gelesen oder verschickt? Wird ein Client verwendet? Wenn ja, welcher?
-Welches Betriebssystem?
-Gibt es eine Fehleranzeige? Wenn ja, wie lautet diese?
Wie sieht es mit dem Speicherplatz aus? siehe Hier
09.07.2018 14:03
Ich versende mit der Telekom Mail App ....
die Nachricht wird im Postausgang hinterlegt, mit einem gelben Kästchen +schwarzen Ausrufezeichen und der Info kann nicht versendet werden !!!
der Speicherplatz ist leer,wird regelmässig geleert
12.07.2018 07:36
12.07.2018 19:44
Hallo Ingo
die telekom mail Mail Version ist 3.5.4 und ich kann im Mobilfunknetz und mit wlan keine Mails verschicken....
über einen anderen Account( meiner Frau) klappt es aber , warum auch immer?!
Und wie schon erwähnt kann ich Mails empfangen!!
grüße
Ronny
17.07.2018 13:47
27.07.2018 09:30
Hallo Sören,
sorry das das ich mich jetzt erst melde,war im Urlaub,
auch über das E-Mail Center funktioniert es leider nicht!!!
aber ich bekomme folgende Fehlermeldung,
5.7.1 Send Quota exceeded,trotz Alain in 52523 seconds
...... langsam nervt es
Ich bin für jede Hilfe dankbar
Mit freundlichen Grüßen
ronny
27.07.2018 10:01
27.07.2018 11:35 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2018 11:58 von Sabine J.
Hallo,
danke für die Schnelle Antwort!
jedoch werden sämtliche e-Mails im Ausgang hinterlegt und nicht gesendet, egal an welche Adresse!!!
Im Anhang die passenden Bilder!
Mit freundlichen Grüßen
ronny
----
Anhänge gelöscht, da persönliche Daten ersichtlich. Sabine J. vom Telekom hilft Team
27.07.2018 12:20
Hallo Sören M.,
> Urlaub, hach, dass ist doch was schönes.
Soll das jetzt sehnsüchtig klingen?
> Quota Exceeded bedeutet, dass das Postfach von der Adresse voll ist,
> an die, die E-Mail versendet werden soll.
Und in "52523 seconds" könnte es wieder Mails empfangen?
Wn, rf vfg frue urvff urhgr.
Grüße
gabi
27.07.2018 12:21
Hallo RonnySchmidt82,
> 5.7.1 Send Quota exceeded,trotz Alain in 52523 seconds
Ersetze "trotz Alain" mit "try again". Da ist das Tageslimit für den Mailversand erreicht. Wenn Du selbst noch keine 100 Mails an einem Tag versendet hast, dann wird wohl Dein Account für den Mailversand mißbraucht.
Ändere bitte Deine Passwörter von einem sauberen Gerät und prüfe auf Schadsoftware.
Grüße
gabi
27.07.2018 12:32
27.07.2018 16:04
Hallo,
vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten,
habe jetzt mal mein Passwort geändert und werde es dann morgen nochmal versuchen Mails zu versenden, ist ja nicht so toll wenn dritte auf mein Konto Zugriff haben 😳
Mit freundlichen Grüßen
ronny
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.