E-Mail Ausgang

Gelöst

Hallo,

 

ich kann seid einiger Zeit keine E-Mail mehr versenden, jedoch empfangen, deshalb bitte ich um schnelle Hilfe !

 

vielen lieben Dank 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Ronny Schmidt 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @RonnySchmidt82,

da hat mein Kollege @Sören M. leider einen winzigen aber wichtigen Teil der Meldung übersehen.

Sie hatten geschrieben dass als Meldung "Send Quota Exceeded" kommt.
Das bedeutet nicht, dass das Postfach voll ist, sondern, dass zu viele E-Mails am Tag versendet wurden. Bei einem Standardpostfach liegt das Versand-Limit bei 100 E-Mails am Tag.

Wenn Sie selbst nicht so viele E-Mails (wichtig: hierbei zählt jeder Empfänger) gesendet haben, hat vermutlich ein Dritter Zugang zu Ihrem Postfach. Daher ändern Sie bitte alle Passwörter (E-Mail-Passwort, Passwort und persönliches Kennwort). Hinweis: Bitte vergessen Sie anschließend nicht, dass die geänderten Passwörter an einigen Stellen neu eingetragen werden müssen (z. B. im Router für die Interneteinwahl).

Die Versandsperre wird immer automatisch am nächsten Tag zurück genommen. So dass spätestens am Tag nach der Passwortänderung wieder ein E-Mail Versand möglich sein sollte.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.