• Antworten
        Gelöst

        E-Mail Ausgang

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 15

        Hallo Ingo 

         

        die telekom mail Mail Version ist 3.5.4 und ich kann im Mobilfunknetz und mit wlan keine Mails verschicken....

         

        über einen anderen Account( meiner Frau) klappt es aber , warum auch immer?!

         

        Und wie schon erwähnt kann ich Mails empfangen!!

         

        grüße

        Ronny 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7 von 15
        Hallo @RonnySchmidt82,

        sorry, dass wir uns erst jetzt wieder melden. Haben Sie in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden oder sollen wir noch mal nachschauen? Haben Sie den Tipp von @Ingo F. ausprobiert und ausgetestet, ob Sie aus dem E-Mail Center https://email.t-online.de/em E-Mails verschicken können?

        Gruß
        Sören M.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 15

        Hallo Sören,

         

        sorry das das ich mich jetzt erst melde,war im Urlaub,

        auch über das E-Mail Center funktioniert es leider nicht!!!

        aber ich bekomme folgende Fehlermeldung,

        5.7.1 Send Quota exceeded,trotz Alain in 52523 seconds 

        ...... langsam nervt es

        Ich bin für jede Hilfe dankbar 

         

        Mit freundlichen Grüßen 

         

        ronny

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 9 von 15
        Moin @RonnySchmidt82,

        Urlaub, hach, dass ist doch was schönes. Das entschuldigt Sie auf jeden Fall. Ich hoffe Sie haben Sie gut erholt?

        Danke für die Fehlermeldung. Quota Exceeded bedeutet, dass das Postfach von der Adresse voll ist, an die, die E-Mail versendet werden soll. Ich nehme an, Sie haben sich nicht selber eine E-Mail geschickt? Das könnten Sie einmal ausprobieren. Ich wette, wenn Ihr Postfach nicht voll ist, funktioniert das Versenden auch. Zwinkernd

        Gruß
        Sören M.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 15

        Hallo,

         

        danke für die Schnelle Antwort!

         

        jedoch werden sämtliche e-Mails im Ausgang hinterlegt und nicht gesendet, egal an welche Adresse!!! 

        Im Anhang die passenden Bilder!

         

        Mit freundlichen Grüßen 

        ronny 

        ----

        Anhänge gelöscht, da persönliche Daten ersichtlich. Sabine J. vom Telekom hilft Team