crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.06.2019 12:19 Zuletzt bearbeitet: 08.06.2019 12:20 durch den Autor
Hallo,
es sieht so aus, als die Weiterleitung eines E-Mails auf den Web-Browser (Edge Windows 10) nur 1 mal funktioniert.
Wenn ich eine 2. E-Mail weiterleiten möchte, ist den Inhalt leer und den Button "Senden" ausgeblendet.
Ich musste mich von E-Mail Center abmelden, Web-Browser schliessen, Web-Browser neu starten, bei E-Mail Center erneut anmelden
und dann gehts wieder nur 1 Weiterleitung andere E-Mail.
Kann jemand mir bitte erklären, wo das Problem liegen könnte?
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @tcom_user
Du musst Dich nicht neu anmelden, wenn Du die 2. Weiterleitung machen möchtest, drück einfach zuerst auf "weiterleiten" und dann die F5 Taste auf Deinem PC, dann funktioniert das auch (eben getestet).
Gruss -Lerni-
Hallo @tcom_user
Du musst Dich nicht neu anmelden, wenn Du die 2. Weiterleitung machen möchtest, drück einfach zuerst auf "weiterleiten" und dann die F5 Taste auf Deinem PC, dann funktioniert das auch (eben getestet).
Gruss -Lerni-
08.06.2019 15:38
08.06.2019 15:43
08.06.2019 15:53
Hallo @tcom_user
nein, das hat mit den Cache-Einstellungen des Browsers zu tun. Am E-Mail-Center liegt das nicht.
Gruss -LERNI-
08.06.2019 17:05
15.06.2019 11:28
20.06.2019 17:44 Zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 17:45 durch den Autor
Hallo Ihr zwei,
also schlagt mich jetzt nicht...aber ich kann das Problem hier nicht nachstellen. Getestet habe ich das Ganze mit Firefox und Internet Explorer, rennt wie die wilde wutz, wie man so schön sagt.
Folgende Szenarien habe ich getestet:
Zum einen:
- Ich habe eine Mail weitergeleitet.
- Dann bin ich in den "Gesendet Ordner" vom E-Mail Center gegangen und habe diese Mail ein zweites Mal (mit den dann angehängten Notizen) weitergeleitet.
- Kein Problem, der Inhalt der Mail war lesbar.
Zum anderen:
- Ich habe eine Mail weitergeleitet.
- Die gleiche Mail habe ich ein zweites Mal weitergeleitet.
- Auch hier keine Probleme.
Und last but not least:
- Ich habe eine Mail weitergeleitet.
- Dann habe ich eine andere Mail weitergeleitet.
- Alles Schicki, klappt einwandfrei.
Nichtsdestotrotz gebe ich das Ganze natürlich einmal an die zuständigen Kollegen weiter, denn vermutlich werden wir da schon irgendwo ein Problem haben. Oder habe ich mich mit den Testszenarien verhauen?
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
20.06.2019 23:49 Zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 23:56 durch den Autor
Vielen Dank Thorsten!
Das Problem ist reproduzierbar, also bei mir auf MS Edge (Default Browser bei Windows 10 Rechner) und Firefox.
Vielleicht liegt es an der Einstellungen bzw. die Versionen der Browsers.
Danke.
Übriegens bei den Browser Opera funktioniert immer, auf den gleichen Rechner.
21.06.2019 14:12 Zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 14:13 durch den Autor
Jupp, an die Version des Browser habe ich auch schon gedacht, die könntest du mir noch zukommen lassen.
Perfekt wäre es zudem, wenn du mir einen Screen der Weiterleitung inklusive der kompletten Adresszeile zukommen lässt. Und zwar gerne einmal einen Screen, wo die Weiterleitung funktioniert, und einmal einen, wo es nicht funktioniert. Wenn die Adresszeile, wie bei mir, nicht komplett angezeigt wird, kopiere diese bitte und füge sie im Beitrag mit an.
BTW...Hast du zufällig eine voreingestellte Signatur in deinen Mails? Bzw. ist Text oder HTML voreingestellt? Und tritt das Problem nur bei sehr großen Mails auf, oder ist die Größe egal?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
22.06.2019 10:30
24.06.2019 15:53
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.