crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.09.2017 07:35 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 16:09 durch den Autor
Hallo liebe Community,
wir, das E-Mail Team der Telekom, möchten gerne eure Meinungen zum neuen Design des E-Mail Centers abfragen.
Das ist jetzt neu:
Guckt doch bei Interesse einfach mal rein. Und erzählt uns zum Beispiel ob:
Wir lassen den Thread eine Woche laufen, fassen euer Feedback zusammen, und gucken dann, wie wir eure Rückmeldungen umsetzen können.
Wir sind gespannt und freuen uns auf euer Feedback.
Viele Grüße vom E-Mail Team der Telekom
@Max O. und @Michael_E.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.09.2017 17:01
Hallo zusammen!
Wow, über 200 Beiträge. Vielen Dank für eure Rückmeldungen zu dem neuen E-Mail Center. Es hat uns besonders gefreut, dass die meisten von euch den neuen Look gut finden. Wir haben uns über jedes positive Feedback sehr gefreut. Aber natürlich auch über jede Rückmeldung mit Verbesserungsvorschlägen und Kritik.
Ein Stein des Anstoßes ist der Logout-Button. Gut möglich, dass der in ein paar Wochen wieder reinkommt. Aber noch kein Versprechen. Der Fehler in der Suche wurde bereits behoben. Ebenso der Fehler in der Globalen Navigation, in der die alte Version mit dem Mehr-Ausklapper immer wieder aus dem Browser-Cache gezogen wird. Dann hatten wir noch einen kaputten Link in die Einstellungen. Der wurde auch behoben.
Besonders häufig wurde auch der Neu-Button von euch erwähnt. Für alle, die FAX und SMS noch nutzen, ist es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Wir haben uns entschieden, den Neu-Button so beizubehalten. Für den überwiegenden Teil unserer Kunden ist das aktuelle Design eine Vereinfachung.
Im E-Mail Center hatten wir auch mehrere hundert Feedbacks erhalten. Das Feedback deckte sich mit euren Rückmeldungen hier in der Community.
Dieses Thema werden wir jetzt schließen. Wenn ihr auf neue Fehler stößt, eröffnet dafür gerne ein eigenes Thema. Das Telekom hilft Team wird sich darum kümmern.
Liebe Grüße
@Max O. und @Michael_E.
21.09.2017 13:39 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2017 22:07 durch den Autor
Zwei Fragen, die hier immer wieder aufkommen:
==========================
Wo kann ich mich aus dem E-Mail-Center ausloggen?
Dazu bitte oben rechts auf das Männchen klicken. Dann öffnet sich eine Auswahl, in der man "Logout" wählen kann.
==========================
Wo finde ich den SMS- bzw. Faxversand im E-Mail-Center?
Dazu bitte oben links neben dem "Neu"-Button auf den kleinen Pfeil klicken. Dann öffnet sich eine Auswahl.
==========================
(Dieser Beitrag ist nur als Lösung markiert, damit er vorne angepinnt ist.)
22.09.2017 14:14
Was meiner Meinung nach im neuen Email Center fehlt, ist die Funktion Emails nach bestimmten Absender zu suchen.
Mfg. Joachim
22.09.2017 14:54
@joachim.blumann schrieb:Was meiner Meinung nach im neuen Email Center fehlt, ist die Funktion Emails nach bestimmten Absender zu suchen.
Mfg. Joachim
Fehlt nicht. Ist hier zu finden:
VG kws
22.09.2017 15:44
Sehr schön!
Funktioniert bei mir aber nicht!
Der Kasten ist tot!
22.09.2017 15:50
@helms-werbung schrieb:Sehr schön!
Funktioniert bei mir aber nicht!
Der Kasten ist tot!
Hast Du den kleinen Pfeil neben "<Lupe> Posteingang durchsuchen" angeklickt?
Wenn das nicht funktioniert, lösche mal den Browserverlauf und die Cookies, beende die Sitzung und starte den Browser neu.
22.09.2017 16:22
Ich bin nicht zufrieden, denn ich kann mich nicht mehr ausloggen, also kein Datenschutz.
Muss jetzt Mails schreiben, Anrufe tätigen, das Netz durchforsten nur um eine Lösung zu finden, selbst mit Hilfe von Telekom. Sitze nun insgesamt schon 1 1/2 Stunden von meiner Arbeitszeit dran und muss dann auch noch meine Meinung abgeben.
Bin nicht zufrieden.
Viele Grüße
Bettina
22.09.2017 16:26 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2017 16:29 durch den Autor
hallo @bettina-kappeler
das wurde doch in diesem Thread schon beschrieben:
Klicke auf das Köpfchen oben rechts, dann wird Dir Logout angeboten.
salagou44
Ich selber fände es besser, wenn für das Logout wieder eine eigene direkte Schaltfläche implementiert würde.
22.09.2017 18:05 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2017 18:16 von Gurke
Was bedeutet diese Meldung? :
Ein Upgrade ist für alle unsere Kunden erforderlich, um Ihre E-Mail-Adresse Gültigkeit zu gewährleisten. Ab Montag, 23. Oktober 2017, das Versäumnis, Ihre E-Mail-Konten zu aktualisieren, können Sie keine E-Mails senden oder empfangen.
Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihr E-Mail-Konto manuell zu aktualisieren, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unseren Kundenservice unter (editiert)
Vielen Dank.
Deutsche Telekom
______________________________________________________
Link aus Sicherheitsgründen entfernt.
22.09.2017 18:11 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2017 18:20 durch den Autor
Hallo @ud.heilemann,
schnell ab damit in Tonne.
Da merkt man schon an der Ausdrucksweise, daß dir jemand nicht Gutes anhaben will.
Du landest auf dieser Webseite:
Gruß Gurke
22.09.2017 22:03
miserabel - wo ist das logout?
22.09.2017 22:33
@KurtMadlener schrieb:
miserabel - wo ist das logout?
Oben Rechts auf das Männchen
22.09.2017 23:08
Das neue Design ist o.k., aber wie kann ich mich ordnungsgemäß ausloggen?
22.09.2017 23:16
@Ina.Genthe schrieb:Das neue Design ist o.k., aber wie kann ich mich ordnungsgemäß ausloggen?
Schau mal einen Beitrag über Deinem:
Männchen anklicken.
Logout.
23.09.2017 06:43
Hallo @Peuki
auf "Neu" ist nicht ganz richtig.
Auf das "Piktogramm" ist richtig, da öffnet sich das Menü.
Bei auf "Neu" lande ich direkt auf der Seite "Neue E-Mail"
23.09.2017 08:40
Hallo @HAMAPA,
HAMAPA schrieb:auf "Neu" ist nicht ganz richtig.
Auf das "Piktogramm" ist richtig, da öffnet sich das Menü.
Bei auf "Neu" lande ich direkt auf der Seite "Neue E-Mail"
stimmt und Danke für den Hinweis, ich denke und hoffe das beigefüget Bild macht es deutlich.
Ich entferne gleich das "auf", dann ist es ganz richtig.
23.09.2017 10:38
@Peuki schrieb:Hallo @HAMAPA,
@HAMAPA schrieb:auf "Neu" ist nicht ganz richtig.
Auf das "Piktogramm" ist richtig, da öffnet sich das Menü.
Bei auf "Neu" lande ich direkt auf der Seite "Neue E-Mail"
stimmt und Danke für den Hinweis, ich denke und hoffe das beigefüget Bild macht es deutlich.
Ich entferne gleich das "auf", dann ist es ganz richtig.
Hallo @Peuki,
muss mal nachfragen...welches Piktogramm meinst du jetzt? Bei mir steht nur "Neu"...und richtig, da lande ich auf "Neue E-mail"!
Gruß
Thomi
23.09.2017 10:45
23.09.2017 10:50
@Peuki schrieb:Hallo @Thomi89,
@Thomi89 schrieb:
muss mal nachfragen...welches Piktogramm meinst du jetzt? Bei mir steht nur "Neu"...und richtig, da lande ich auf "Neue E-mail"!
dies hier, den "Pfeil" nach unten....
VG
Peuki
Bei mir gab es diesen Abwärtspfeil nur am ersten Tag der neuen Version incl. der Auswahlmöglichkeit. Jetzt stehen da ab und zu nur 3 nebeneinanderstehende Punkte rechts neben "Neu" oder auch nur "Neu" ohne Auswahl, nur E-Mail!
VG
Thomi
23.09.2017 10:56
@Thomi89 schrieb:
Bei mir gab es diesen Abwärtspfeil nur am ersten Tag der neuen Version incl. der Auswahlmöglichkeit. Jetzt stehen da ab und zu nur 3 nebeneinanderstehende Punkte rechts neben "Neu" oder auch nur "Neu" ohne Auswahl, nur E-Mail!
Magst Du einmal einen Screenshot hier hochladen? Danke vorab.
VG
Peuki
PS: Die PC-Fax-Funktion ist aber grundsätzlich aktiviert?
23.09.2017 11:03
@Peuki schrieb:
@Thomi89 schrieb:Bei mir gab es diesen Abwärtspfeil nur am ersten Tag der neuen Version incl. der Auswahlmöglichkeit. Jetzt stehen da ab und zu nur 3 nebeneinanderstehende Punkte rechts neben "Neu" oder auch nur "Neu" ohne Auswahl, nur E-Mail!Magst Du einmal einen Screenshot hier hochladen? Danke vorab.
VG
Peuki
PS: Die PC-Fax-Funktion ist aber grundsätzlich aktiviert?
Anbei Screenshot...was meinst du mit PC-Fax-Funktion grundsätzlich aktiviert...?
Wie gesagt, mal mit den 3 Punkten, mal ohne.
23.09.2017 11:09
Hallo @Thomi89,
das ist ist ein interessantes Bild, was passiert, wenn Du auf die 3 Punkte klickst?
@Thomi89 schrieb:
Anbei Screenshot...was meinst du mit PC-Fax-Funktion grundsätzlich aktiviert...?
Die PC-Fax funktion muss einmal im Kundencenter freigeschaltet werden, der Dienst ist soweit kostenfrei, lediglich der Versand kostet... Aber ohne Freischaltung wird die Funktion nicht unterstützt und angezeigt.
Im Kundencenter zu finden unter:
Oder anders gefragt, eine PC-Fax-Nummer (032xxxx) ist vorhanden?
23.09.2017 11:22
@Peuki schrieb:Hallo @Thomi89,
das ist ist ein interessantes Bild, was passiert, wenn Du auf die 3 Punkte klickst?
@Thomi89 schrieb:
Anbei Screenshot...was meinst du mit PC-Fax-Funktion grundsätzlich aktiviert...?
Die PC-Fax funktion muss einmal im Kundencenter freigeschaltet werden, der Dienst ist soweit kostenfrei, lediglich der Versand kostet... Aber ohne Freischaltung wird die Funktion nicht unterstützt und angezeigt.
Im Kundencenter zu finden unter:
- https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
- dann auf SMS, MMS, Postkarte und PC-Fax
Oder anders gefragt, eine PC-Fax-Nummer (032xxxx) ist vorhanden?
Danke für den Tipp, ich habe diese Funktion über das Kundencenter aktiviert...hoffentlich echt ohne weitere Kosten außer Versand...na ja...es gab keine Kostenanzeige bei diesem Auftrag!
Eben Browser neu gestartet und getestet und schwupp, war die Funktion da! Prima.
Grüße
Thomi
23.09.2017 11:31
Thomi89 schrieb:
Danke für den Tipp, ich habe diese Funktion über das Kundencenter aktiviert...hoffentlich echt ohne weitere Kosten außer Versand...na ja...es gab keine Kostenanzeige bei diesem Auftrag!Eben Browser neu gestartet und getestet und schwupp, war die Funktion da! Prima.
schön, dass es jetzt funktioniert, keine Sorge der Dienst ist monatlich kostenfrei, ich nutze diesen selber, wenn auch mehr zum Empfang... der Versand kostet wie beschrieben.
23.09.2017 11:44
Hi @Peuki,
guter Service...danke nochmals.
Nachfrage, bekomme ich jetzt hier im Mailcenter der Telekom Info, wenn eine SMS auf meinem Handy (also die angegeben Nr.) ankommt? Oder gilt das nur, wenn ein Absender eine SMS praktisch an mein Mailkonto schickt...ähem...geht das überhaupt?
23.09.2017 12:10
Moin.
Das mit den 3 Punkten hatte ich heute Morgen auch kurzfristig mit dem FF.
Ich habe noch einen Zugriff auf weitere Konten.
Da ist FAX, SMS nicht angemeldet.
Dann wird im E-Mail Center auch nichts neben dem "Neu" angezeigt.
23.09.2017 12:31
Moin @HAMAPA,
wenn ich in der Liste mit den verschiedenen Mails bin, erscheint der Abwärtspfeil. Öffne ich eine Mail, erscheinen die 3 Punkte neben "Neu". Jewiels mit der Auswahl der Möglichkeiten...SMS usw. Aber, wie schon erwähnt, es muss freigeschaltet sein.
Gruß
Thomi
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.