E-Mail Center öffnet nicht

Was ist mit dem E-Mail Center los.
Entweder öffnet sich die Seite gar nicht, oder nur nach sehr langenger Ladezeit (weit über 1 Min.).
Getestet mit IE 10, FF, Google Crome.

Liegt da eine Störung vor?

Gruß HAMAPA
Telekom hilft Team
Hallo HAMAPA,

leider können wir das von Ihnen beschriebene Phänomen nicht nachstellen. Egal welchen Rechner und/oder Browser wir verwenden, öffnet sich das E-Mail Center bisher ohne Probleme.

Wie schaut es mit dem Kundencenter aus? Öffnet sich dieses ohne "Zeitverzug"?
Entschuldigung, daß ich keine Rückmeldung gegeben habe.
Scheint nur eine vorübergehende Störung gewesen zu sein.
Geht schon seit Gestern wieder.
Trotzdem Danke für die Meldung.

Gruß HAMAPA
So ist es bei mir auch.. Seitdem wir die Emailadresse haben kommen wir nicht an unsere Emails und auch nicht ins Kundencenter.. Und können somit auch nicht in unsere Rechnung sehen..
Telekom hilft Team
kommen wir nicht an unsere Emails und auch nicht ins Kundencenter..
Funktioniert denn der Login auf www.t-online.de bei "Meine Dienste"?
Einloggen können wir uns.. aber wenn ich dann auf meine ungelesene emails klicke kommt dann ewig uberprüfe logindaten.. aber es geht nicht weiter.. und wenn ich auf kundencenter klicke kommt nur eine weisse seite..
Mir geht es ähnlich. Seit gestern lassen sich gelesene, ungelesene, gesendete, etc. Emails nicht mehr öffnen.
Ich brauche HILFE!!
P.S. Benutze das alte Emailcenter
Gelöschter Nutzer
Hallo waldfee_56,


Mir geht es ähnlich. Seit gestern lassen sich gelesene, ungelesene, gesendete, etc. Emails nicht mehr öffnen.
Ich brauche HILFE!!
P.S. Benutze das alte Emailcenter
als erstes, das ganze über einen anderen Browser probieren.

Welcher wird denn momentan genutzt?

MfG P.K.
Mein Browser ist Firefox. Habe jedoch soeben T-online 6-irgendwas installiert und dort funktioniert alles problemlos.

Viiielen Dank und winterliche Grüße aus der Region Hannover!!
Selbes Problem seit einigen Tagen - das Postfach öffnet sich, läd dann allerdings ewig und die Mails werden im Posteingang nicht angezeigt!!!!
Weder Mit Chrome noch mit dem IE läßt sich das Problem lösen!

BITTE HILFEEE!!
Gelöschter Nutzer
Hallo waldfee_56,


Mein Browser ist Firefox. Habe jedoch soeben T-online 6-irgendwas installiert und dort funktioniert alles problemlos.
dann wird es im Firefox wohl diesbezüglich eine Einstellung geben, ich aber leider nicht kenne.

MfG vom Niederrhein
P.K.
Update: Habe in Firefox mal vom "klassischen" auf "neues" Email-Center gewechselt.
Dort funktioniert alles einwandfrei.
Telekom hilft Team
Hallo dehsie40,
 
Einloggen können wir uns.. aber wenn ich dann auf meine ungelesene emails klicke kommt dann ewig uberprüfe logindaten.. aber es geht nicht weiter

Welchen Browser nutzen Sie und haben Sie es bereits mit einem Alternativbrowser versucht?
Auch mir geht es so.
Benutze Firefox 19.0.............der Fehler ist aber schon bei Firefox 17 oder früher aufgetreten. Ich loge mich ein um meine Emails zu öffnen, ein neues Fenster öffnet sich und "rödelt" "Logindaten werden überprüft". Wenn ich nicht abbreche dann "3Tage lang". Wenn ich mit dem Internetexplorer online bin (was ich aber eigentlich gar nicht möchte) kann ich mein Email center öffnen und die Mails lesen.
Dieses Problem ist schon "so alt wie die Sonne" aber ich habe noch nie einen Lösungsvorschlag gelesen. Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich echt freuen.

MFG Superandy5
Leider warte nun auch ich schon seit über einer Woche auf Antwort - leider vergeblich!
Auch wenn dem Team keine Lösung zu besagtem Problem bekannt ist, dann wäre es nett gewesen, dies bekannt zu geben!
Frei nach dem Motto "Do it yourself" habe ich nun das E-Mail Programm 6.0 installiert und damit funktioniert es. Allerdings stellt dies keine LÖSUNG der PROBLEMATIK dar!!!!!
Welche Funktion hat diese Forum?? Hilfestellung für Mitglieder??? Leider vermisse ich diese!!
Hallo superandy5,

da es bei dir mit anderen Browsern funktioniert, bleibt zu vermuten, dass das Problem irgendwo in deiner Firefox-Installation zu suchen ist.

Würde ggf. mal den Firefox komplett vom Rechner entfernen und neu installieren.
Hi Betty123,

Hilfestellung für Mitglieder??? Leider vermisse ich diese!!

Weiß gerade nicht, was du hast. Oben stehen doch einige Informationen. Was hast du selbst schon alles probiert (außer nen anderen Browser)?

Nebenbei erwähnt: Es ist kein generelles Problem im E-Mail Center. Bei mir und etlichen Bekannten geht das E-Mail Center (in jeder bekannten Version) mit jedem Browser ohne Probleme...
Was ich getan haben : ;)
1. verschiedene Browser getestet (Google Chrome, T-online, IE)
2. Einstellungen im E-Mail Center überprüft
3. Internet-Security überprüft und mit verschiedenen Einstellungen getestet
4. T-online 6.0 installiert, um überhaupt die Mail lesen zu können

... sollte ausreichen an do-it-yourself - Maßnahmen; ODER?

Im Übrigen - das Problem besteht weiterhin!!!!!
Gelöschter Nutzer
Hallo Betty123,


2. Einstellungen im E-Mail Center überprüft
wurde die Ansicht, oben im E-Mail Center, auch mal umgestellt, von klassisch auf neu oder umgekehrt?

MfG P.K.
Hi,

ich möchte mich dem Beitrag von Betty123 anschließen.

Das E-Mail Center startet von heute auf morgen nicht mehr!
Ich starte das E-Mail Center mit der Software „T-Online eMail-Center 1.0“. Es erscheint nur eine grau/hellbraun getönte Seite mit der Adresse ist: https://email.t-online.de/
Bei der manuellen Eingabe der Adresse das gleiche Ergebnis.

Will man diesem link aus dem Telekom-Angebot E-Mail Center folgen:
http://dsl-und-dienste.t-online.de/e-mail-center/id_12726482/index
erscheint ebenso eine nur eine hellbraun getönte Seite.

Das gilt auch, wenn man aus der Telekomseite zum Thema „Häufige Fragen und Antworten“ unter Anleitungen zum Email-Center den link „Email-Center als Favorit“ speichern folgt = grau/braune Seite

Für alle hellbraun/grau getönten Seiten erscheint weder eine Fehlermeldung, noch irgendein anderer Hinweis.

Meine Daten:
Windows 7 – 64 bit
Internet Explorer Version: 9.0.8112.16421 – Sprachpaket DE und alle Updates vorhanden
Updateversion: 9.0.13 (KB 2792100)
Adobe Flashplayer IE 11.6.602.171
Java 1.7.0.17 32+64 bit
Norton Internet Security 2013

Auch wenn Norton komplett ausgeschaltet ist, führt es zu den o. a. Ergebnissen = grau/braun. Den IE 9 habe ich de-installiert und auch neu installiert. Die Sicherheitseinstellung auf niedrig, mittel, hoch eingestellt. Jeweils mit Neustart. Ergebnis: grau/braune Seite.

Sobald man diese hellgrau/braune Seite des IE 9 hat, funktioniert bei einem Neuaufruf der IE nicht mehr. Bei Eingabe von web.de erscheint:
res://ieframe.dll/acr_error.htm#web.de,http://web.de/

Was mich wundert ist, dass man sich in das Kundencenter nur unter http einloggen kann. Wieso nicht https? Mein ist bereits aufgeführt. Die Eingabe des Passwortes erfolgt dann ohne „https“.

Falls man doch das Email-Center aufgerufen bekommt, sieht es so aus:
Die grüne Farbe in der Leiste gibt es auch nicht mehr.


(hier sollte ein Bilder der Leiste stehen)


Das blaue Zeichen sagt aus: Auf dieser Webseite wurden einige Inhalte gefiltert.
Trackschutz: deaktivieren. Auch wenn man dieser Anweisung folgt, ändert sich nichts.
Die Angabe „Login“ speichern fehlt ganz.

(hier sollten zwei Bilder stehen)

Wenn ich überhaupt in das E-Mail Center kommen will, muss ich vorher „mail.google.com“ oder „web.de“ aufrufen, danach funktioniert auch das T-online Email-Center – ohne die anfänglich übliche grüne Browser-Leiste. Das Ganze ist wie Lotto spielen.

Den nachfolgenden Anweisungen von Microsoft bin ich auch gefolgt. Hat keine besseren Ergebnisse gebracht.

http://support.microsoft.com/kb/967897#method2 (Time Code)
http://support.microsoft.com/kb/308260
http://windows.microsoft.com/en-us/Windows7/About-certificate-errors

Bis zum 07.03.13 18.15h funktionierte alles einwandfrei. Es gabe keine Neuinstallationen, etc. Es wurden auch sämtliche cookies, index.dat files gelöscht. Neustart. Weder über das Email-Startcenter noch der manuellen Eingabe der Adresse gibt es eine Einwahl. Nur eine hellbraun/graue Seite.

Wo liegt jetzt das Problem.

Grüße,
Crystalline
Hatte bis vor 2 Minuten auch Probleme, Email zu öffnen. Angeblich war mein Passwort bzw. meine Zugangsdaten falsch.

Völliger Blödsinn das. Aber egal, geht ja plötzlich wieder. *sarkastisch

Hatte bis vor 2 Minuten auch Probleme, Email zu öffnen. Angeblich war mein Passwort bzw. meine Zugangsdaten falsch.

Völliger Blödsinn das. Aber egal, geht ja plötzlich wieder. *sarkastisch


Das Problem habe ich auch. Komme nicht an meine Mails. Hilfe. Bei mir gibt sich das aber bis jetzt nicht von alleine. Wer kann mir helfen???
Hi,
auch bei mir läuft das Email Center wieder, sowohl über die Einwahlsoftware, wie auch über die manuelle Eingabe im Browser.

Die Seite wird aber mit erheblichen Einschränkungen dargestellt, und zwar links ganz braun abgedeckt mit folgendem Hinweis:

"Das Anzeigen von Inhalten durch diese Webseite wurde auf Grund fehlerhafter
Sicherheitszertifikate blockiert."

Die übliche kurze grüne Darstellung der "https://......"-Seite ist bei der Einwahl nicht mehr vorhanden.

Das Kästchen mit Text "Login speichern (was ist das?)" fehlt ganz.

Wenn ich die unsicheren Inhalte zulasse, geht zwar das Braun abgedeckte weg, Login-Kästchen fehlt weiterhin.

Die Fragen an das Telekom-Team:
Ist das Email-Center sicher?
Ist die Einwahl in das Email-Center trotz der Mängel sicher?


Bye
Chrystalline
Hallo Kmaus,

Ich hatte gerade einen Beitrag geschrieben, dass mein E-mailcenter wieder geht.

Zuvor hatte ich das Microsoft-Tool

MSFixit50195.msi

laufen lassen. Es löscht den Inhalt des IE komplett und es erscheint ein „nackter IE“. Gebe dann die Adressen des E-mailcenter ein.

Hat dies geklappt, musst Du den „nackten IE“ komplett wieder aufbauen, d. h. sämtliche persönlichen Einstellungen erneuern. Suchmaschinen und Favoriten sind bei mir bestehen geblieben. Die Favoriten würde ich vorher separat sichern. Die Suchmaschinen wären evtl. neu einzurichten.

Viel Glück,
Crystalline
Nach gerade erfolgtem WINDOWS Update öffnet mei E-Mail Center auch nicht mehr! Bitte um Kontrolle dieser Angelegenheit, da ich ja wohl nicht der einzige Betroffene bin!

WINDOWS 7 (64 bit), IE9