E-Mail Fenster verkleinern und vergrößern. Mit welchen Tasten?

Gelöst

Ich habe aus Versehen Tasten gedrückt und das Fenster hat sich verkleinert. Wie kann ich das Fenster wieder größer machen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @ow.halser,

ein Windowsfenster kann mit einem Doppelklick in den oberen Fensterrahmen bzw. eines der Icons oben rechts in Vollbild gewechselt werden.

 

Falls Sie die Schriftgrössendarstellung (Zoom) meinen:

<Strg><0>

oder 

<Strg> Mausrad scrollen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @ow.halser,

ein Windowsfenster kann mit einem Doppelklick in den oberen Fensterrahmen bzw. eines der Icons oben rechts in Vollbild gewechselt werden.

 

Falls Sie die Schriftgrössendarstellung (Zoom) meinen:

<Strg><0>

oder 

<Strg> Mausrad scrollen


@ow.halser schrieb:

Ich habe aus Versehen Tasten gedrückt und das Fenster hat sich verkleinert. Wie kann ich das Fenster wieder größer machen?


 

Hallo @helmut wand,

haben Sie die gleiche Frage? Oder wie können wir weiterhelfen?

Viele Grüße
Michaela W.

mein Posteingang fenster lässt sich nicht verbreiten wird ganz schmal angezeigt

 

Das Posteingangsfenster kann man nicht breiter machen, wird sehr schmal angezeigt

Hallo @Klaus.Brandauer

 

schön, dass Sie mit der Frage zu uns gekommen sind. 

 

Über welches Endgerät und/oder welchen Browser nutzen Sie unser E-Mail Center? 

Können Sie uns ggf. einen Screenshot zur Verfügung stellen? Aber bitte ohne persönliche Daten, damit diese hier nicht öffentlich zu sehen sind. 

 

Freue mich, von Ihnen zu lesen. 

 

Danke & schöne Grüße

Ina B. 

 

Guten Morgen - mein Fenster für neue E-Mails lässt sich nicht mehr vergrößern - wie kann ich das Fenster wieder anpassen ? Vielen Dank

 

 

BrittaWeindorf_1-1676711045838.png

 

Hallo @BrittaWeindorf,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Vielen Dank für Ihre Anfrage. So wie es aussieht, ist das Vergrößern tatsächlich nicht möglich bzw. vorgesehen. Meine Kollegen/inne und auch ich habe es ausprobiert und bekommen ebenfalls die gleiche Anzeige wie Sie. Tut mir leid. Dennoch wünsche ich Ihnen noch einen schönen Sonntag.

 

Viele Grüße

Dilber S.