E Mail Konto gehackt

Hallo ich habe folgendes Problem noch bis vor 4 bis 5 Tagen konnte ich mich ganz normal bei meinem E Mail Konto anmelden habe zudem auch immer Fake emails bekommen wo ich irgendwas bestätigen sollte bin darauf aber nicht eingegangen nun kann ich mich nicht mehr mit meinem Passwort einloggen und ändern kann ich dies auch nicht da ich die Sicherheitsfrage entweder vergessen oder diese geändert wurde wie mein Passwort wahrscheinlich auch. Kann mir da jemand weiterhelfen bin grade echt etwas ratlos weil auch wichtige Daten unter meiner email Adresse gespeichert sind .

Gelöschter Nutzer

Freemail- oder Vertragskonto?

Ist freemail 

Gelöschter Nutzer

Hallo @MarvinStockfis… 

Bei einer Freemail wird kompliziert bis

Unmöglich. Da du ja nie diese Links benutzt hast,

Teste mal , das Login , Emailcenter, unter einem anderen Browser, bzw. setze den verwendeten Browser auf standart Einstellungen zurück .

Viel Glück

MfG 

Ok ich probiere es mal danke . Besteht dann die Möglichkeit dass man meine freemail zu einer kostenpflichtigen Macht oder würde das nichts bewirken ? 

Gelöschter Nutzer

Also dann gibt es keine Möglichkeit meine email oder wenigstens die dazugehörigen Daten wiederzubekommen ? 

Telekom hilft Team

Hallo und willkommen @MarvinStockfisch,

bitte entschuldige meine späte Antwort.

Die Freemail-Adresse lässt sich nicht in einer kostenpflichtigen ändern und auch ist leider keine Wiederherstellung möglich.

Das bedaure ich sehr.

Viele Grüße
Florian Sa.