E-Mail Konto, seit Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto, Login funktioniert, aber ich bekomme keine Daten angezeigt

Gelöst

meine, an mich gerichtete e-mails werden abgewiesen und ich kann auch nicht auf mein E-Mail-Konto zugreifen. Login ist erfolgreich, aber ich bekomme keine Daten angezeigt.

Was kann ich noch tun?

Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

ich habe nun Firefox als Browser genutzt, damit funktioniert es.

Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Welche Fehlermeldulng erhalten die abgewiesenen Versender?

Evtl. Postfach voll, Speicher freigeben inkl. Papierkorb.

 

Es werden keine Daten angezeigt?

Was ist genau damit gemeint?

Mit welchem Programm bzw. welcher Anwendung möchtest du deine E-Mails abrufen?

Telekom hilft Team

Hallo @waling,

 

was genau bedeutet, es werden keine Daten angezeigt? Heißt das, das Postfach ist leer oder wird eine weiße Seite angezeigt oder wie sieht es genau aus? Ich vermute, es geht dabei um das E-Mail Center, richtig? Welcher Browser wird verwendet? Hat es bisher funktioniert?

 

Grüße

Peter

bei Aufruf des E-Mail-Centers erscheint der Text:

 

Umleitung aktiviert Einstellungen ändern X ohne weitere Daten unterhalb der Koptzeilen.

 

Drücke ich Einstellungen ändern, erscheint ledigllich das gleiche Bild wieder wie oben beschrieben.

 

Als Browser benutze ich Chrome.

Vor einigen Tagen hat alles noch mit Chrome funktioniert.

Zusätzlich erhalte ich seit einigen Tagen keine E-Mails mehr, die via T-Online abgeschickt werden. Der Sender erhält den Hinweis, das meine E-Mail-Adresse "geblockt" ist. Meine T-Online-E-Mails werden nach

......@outlook.de umgeleitet.

Herzlichen Dank für die Hilfe

Telekom hilft Team

Hallo @waling,

 

ist das ein Freemail-Konto oder gehört es zu einem Festnetzanschluss?

 

Grüße

Peter

ein Freemail-Konto

Telekom hilft Team

Dann bräuchte ich mal die E-Mail-Adresse. Magst du mir die bitte mal per PN schicken?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42549

 

Grüße

Peter

es heisst, man solle keine privaten Daten auf diesem Wege übermitteln.

Woher weiss ich, dass meine Daten vertraulich behandelt werden?

Hallo waling,

> es heisst, man solle keine privaten Daten auf diesem Wege übermitteln.

Den Mitarbeitern des Telekom hilft Teams darf man nach Aufforderung Daten per PN mitteilen.

> Woher weiss ich, dass meine Daten vertraulich behandelt werden?

Teamies haben im Avatar das Magenta T und ebenfalls im Mitglieder-Status, dazu steht "Telekom hilft Team". Sie sind dazu verpflichtet, persönliche Daten vertraulich zu behandeln.

Grüße
gabi

[editiert]@t-online.de

-----
E-Mail-Adresse editiert von Gabriel__ (Community Guide), bitte den angebotenen Link für PN benutzen

Telekom hilft Team
Hallo @waling,

bitte keine E-Mail Adresse öffentlich posten. Bitte den Link nutzen der oben im Beitrag steht, falls es noch immer mit dem E-Mail Konto nicht klappt.

Viele Grüße
Daniela B.
Umleitung aktiviert Einstellungen ändern X
nachdem ich den Link "Einstellungen ändern" auslöse, erhalte ich einen Bildschirm mit den Kopfzeilen aber mit leerem Inhalt darunter.
Die Adresse dieser Seite lautet: https://email.t-online.de/pr?a=inboxsettings.filterandforward
Telekom hilft Team
@waling ich kann die Seite ohne Probleme aufrufen. Wurde denn schon mal ein anderer Browser getestet oder gar ein anderer PC? Cookies und Caches gelöscht?

Grüße Anne W.

noch nicht mit einem anderen Browser, Cookies und Caches werden gelöscht.

Ich probiere es mit einem anderen Browser.

ich habe nun Firefox als Browser genutzt, damit funktioniert es.

Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben.