E-Mail Login wird beim anklicken nur für ca. 3-4 sec. geöffnet, dann wieder geschlossen. Beim Scrollen einer Mail springt sie sofort wieder zurück in

Gelöst

E-Mail Login wird beim anklicken nur für ca. 3-4 sec. geöffnet, dann wieder geschlossen.
Beim Scrollen einer Mail springt sie sofort wieder zurück in ausgangs position.
Beim öffnen eines Links in der Mail, öffnet sich wieder für 3-4 sec. ein neuer Tap,
der sich auch wieder schließt und zur Mail zurück springt.

Am Computer meiner Lebensgefährtin habe ich dieses Problem nicht.

Wo liegt der fehler, hilfeeeee

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke für ihre freundliche Antwort.

Hatte einen Kollegen von unserer EDV bei mir, alles wieder in Ordnung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@georgwachter,

 

Welches E-mail programm und Endgerät wird verwendet?

 

Ist mal ein anderer Browser probiert worden?

 

 

Gelöschter Nutzer

@georgwachter 

 

Die Antwort müßte konsequenterweise lauten: viel zu wenige Infos, Hilfeeee....

 

Nicht einmal das verwendete Endgerät wird genannt, auf dem der Fehler auftritt - geschweige denn

der verwendete Browser u. dessen Betriebssystem.

 

Vom PC der Lebensgefährtin, dem dort verwendeten Browser, dessen Betriebssystem

fange ich lieber erst gar nicht an...Weinend

 

Ich kann nur immer wundern über die Diskrepanz zwischen Erwartungshaltung auf schnelle

Hilfe und dem Mangel an relevanten Informationen - dabei kann man hier direkt ein

"problematisches" mit einem "problemlosen" Gerät vergleichen.

 

Einfacher geht's wirklich nicht...

Hallo georgwachter,

> Beim Scrollen einer Mail springt sie sofort wieder zurück in ausgangs
> position.

Das klingt nach Firefox. Sollte das der Fall sein, dann bietet sich eine Browserbereinigung an.

Ansonsten bitte Deinen Browser mit genauer Version hier mitteilen.

Grüße
gabi

Es war einfach nur mal eine anfrage, wenn ich gewusst hätte das ich gleich das Endgerät geschweige denn den verwendete Browser u. dessen Betriebssystem nennen muss, hätte ich das getan, und wenn ich gewusst hätte das ich hier gleich so runder gemacht werde, hätte ich mich hier bestimmt nicht gemeldet.

Ich habe mir woanders Hilfe geholt, Schade.

Einen schönen Abend noch und schönen Dank für ihre Hilfe.

 

Danke für ihre freundliche Antwort.

Hatte einen Kollegen von unserer EDV bei mir, alles wieder in Ordnung.