Antworten

E-Mail-Login

Starter
Kudos: 0
Warum muß ich jetzt jedes mal mein Passwort neu eingeben? Login speichern funktioniert scheinbar nicht!
Auch das umstellen auf E-Mail-Center klassisch muß jedes mal neu aktiviert werden.
Antworten
0 Kudos

Re: E-Mail-Login

Starter
Kudos: 1
Hallo,

hajodi schrieb:
> Warum muß ich jetzt jedes mal mein Passwort neu eingeben? Login speichern
> funktioniert scheinbar nicht!
> Auch das umstellen auf E-Mail-Center klassisch muß jedes mal neu aktiviert werden.

Funktioniert hier prima über den Link <>

Wie rufst Du das E-Mail-Center auf?

Regards
    Thomas
Und der Herr sprach: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und die Forensoftware ward schlimmer.
Antworten
0 Kudos

Starter
Über t-online.de : Meine Dienste, hat bis zur Umstellung auf neues Design immer funktioniert.
Antworten
0 Kudos

Starter
Kudos: 1
hajodi schrieb:
> Über t-online.de : Meine Dienste, hat bis zur Umstellung auf neues Design immer
> funktioniert.

Hm, ich setze den Haken bei "Login Speichern" ...
(@Teamies: Da könnte jemand mal für ein *vorhandenes* Bild sorgen!)
... gebe Adresse und Paßwort ein und logge mich ein.
Dann schließe ich das Fenster und rufe erneut
auf - ich bin eingeloggt und kann auch das E-Mail-Center aufrufen.

Regards
    Thomas
Und der Herr sprach: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und die Forensoftware ward schlimmer.
Antworten
0 Kudos

Starter
Ja, soweit i.O.! Aber sowie ich t-online schließe und später wieder öffne, muß ich mich jedesmal wieder neu einloggen. Früher kam es nur mal vor wenn ich nach dem urlaub wieder ins Programm gegangen bin, jetzt ständig.
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.