E-Mail Posteingang

Gelesene Mails finde ich nach dem Lesen nicht mehr im Posteingang, obwohl die Speicherzeit in den Einstellungen 90 Tage lautet (und die ich jetzt auf unbegrenzt eingestellt habe).
Es handelt sich wohlgemerkt nicht um diejenigen eingegangenen Mails die ich bewusst gelöscht habe, nein, sondern um die, die ich gelesen und im Posteingang belassen habe.
Ich finde sie auch dann nicht, wenn ich auf den roten Reiter 'Posteingang' klicke.
Irgendwie völlig unverständlich.
Wie sangen die Beatles? "Help"
Hallo,

Rainer49 schrieb:
> Gelesene Mails finde ich nach dem Lesen nicht mehr im Posteingang, obwohl die
> Speicherzeit in den Einstellungen 90 Tage lautet (und die ich jetzt auf unbegrenzt
> eingestellt habe).

Dann wurden sie vermutlich mit einem Mail-Client per POP3 abgeholt (und gelöscht).
Falls Du sowas - wie z.B. Outlook (Express) oder Thunderbird - nicht nutzt, würde
ich zunächst mal den POP3-Zugriff auf bestimmte Server sperren.

http://www.t-online.de/service/kundencenter/index_email-passwortschutz.html

Regards
    Thomas
Danke Thomas, so ein Technik-Freak bin ich leider nicht und ich stelle mir wie klein Fritzchen die Dinge einfacher und komfortabler vor, analog web oder gmx, da gibt es dies Haken nicht. Ich gehe über IE-Eplorer ins Internet, T-Online ist Startseite, dort logge ich mich für meine e-mails ein und lese die dann. Damit ist dann der Spaß auch schon vorbei.
Zur Vollständigekeit erwähne ich, dass es sich hier um meinen Laptop handelt, der per W-Lan mit dem PC-verbunden ist. Auf dem PC allerdings verwende ich MS Outlook, wo natürlich alle Mails bleiben. Komfortable würde ich es aber finden, die Mails auch auf dm Laptop auf dem T-Online E-Mail-Center zu lesen. Wo ich hier sonst noch irgendwelche Einstellungen verändern muss,Server, POP3 oder wie das alles heisst, weiss ich nicht und fände es im vergelich zu den anderen E-Mail Anbietern etwas merkwürdig.
Gruß
Rainer
Rainer49 schrieb:
> Auf dem PC allerdings verwende ich MS Outlook, wo natürlich alle Mails
> bleiben. Komfortable würde ich es aber finden, die Mails auch auf dm
> Laptop auf dem T-Online E-Mail-Center zu lesen.

Dann mußt Du Outlook das auch mitteilen, in den Einstellungen des Kontos
unter "Weitere Einstellungen", Registerkarte "Erweitert":
Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen

Regards
    Thomas