• Sie sind hier:
Antworten
Highlighted

E-Mail Postfach lässt sich nicht mehr öffnen

Starter
Kudos: 1
Beiträge: 3
Registriert seit: 13.05.2009
Hallo liebes T-Home-Team,
seit gestern abend lässt sich unser E-Mail-Postfach nicht mehr öffnen. Ich sehe, wieviele Mails ich habe und von wem, nur beim Abruf ist dann Schluß. Nix passiert. Wäre super, wenn ich einen Tipp zur Lösung bekommen könnte, denn die Mails sind ziemlich wichtig.
Danke im Voraus
beaglefan

Re: E-Mail Postfach lässt sich nicht mehr öffnen

Starter
Kudos: 5
Beiträge: 39381
Registriert seit: 02.07.2004
 
Hallo beaglefan,
seit gestern abend lässt sich unser E-Mail-Postfach nicht mehr öffnen.
Ich sehe, wieviele Mails ich habe und von wem, nur beim Abruf ist dann
Schluß. Nix passiert.

Was passiert, wenn Sie versuchen, die Mail mit einem Doppelklick zu
öffnen? Können Sie die Mail dann lesen?
Über welchen Link/URL rufen Sie das E-Mail Center auf?
Welchen Browser in welcher Version verwenden Sie?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
Antworten
0 Kudos

Re: E-Mail Postfach lässt sich nicht mehr öffnen

Starter
Kudos: 1
Beiträge: 3
Registriert seit: 13.05.2009
Hallo,
also die Mail lässt sich auch per Doppelklick nicht öffnen. Beim Versuch des Einloggins öffnet sich eine Seite: Logindaten werden überprüft und diese bleibt dann leider leer. der fehler tritt seit gestern Abend auf. Wir loggen uns über die Home-Seite von t-online ein und verwenden den IE 8. Wäre für eine Lösung dankbar.
Grüße beaglefan
Antworten
0 Kudos

Re: E-Mail Postfach lässt sich nicht mehr öffnen

Starter
Kudos: 5
Beiträge: 39381
Registriert seit: 02.07.2004
 
Hallo beaglefan,
also die Mail lässt sich auch per Doppelklick nicht öffnen. Beim
Versuch des Einloggins öffnet sich eine Seite: Logindaten werden
überprüft und diese bleibt dann leider leer. der fehler tritt seit
gestern Abend auf. Wir loggen uns über die Home-Seite von t-online ein
und verwenden den IE 8. Wäre für eine Lösung dankbar.

Bitte versuchen Sie den Zugriff auf das E-Mail Center einmal über den
URL: <>.
Funktioniert der Zugriff auf die Mails über diesen Link wie gewohnt?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
Antworten
0 Kudos

Re: E-Mail Postfach lässt sich nicht mehr öffnen

Starter
Kudos: 1
Beiträge: 3
Registriert seit: 13.05.2009
ja, über diesen Link klappt es. Ich habe es auch gerade mal mit Firefox versucht und auch da kann ich mich einloggen. Allerdings alles noch mit der alten Oberfläche.
Gruß beaglefan
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.