Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

E-Mail Postfach lässt sich nicht mehr öffnen

Highlighted
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Ersten Kudo erhalten
Beitrag: 1 von 6 (9.939 Ansichten)

E-Mail Postfach lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo liebes T-Home-Team,
seit gestern abend lässt sich unser E-Mail-Postfach nicht mehr öffnen. Ich sehe, wieviele Mails ich habe und von wem, nur beim Abruf ist dann Schluß. Nix passiert. Wäre super, wenn ich einen Tipp zur Lösung bekommen könnte, denn die Mails sind ziemlich wichtig.
Danke im Voraus
beaglefan
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 6 (342 Ansichten)

Re: E-Mail Postfach lässt sich nicht mehr öffnen

 
Hallo beaglefan,
seit gestern abend lässt sich unser E-Mail-Postfach nicht mehr öffnen.
Ich sehe, wieviele Mails ich habe und von wem, nur beim Abruf ist dann
Schluß. Nix passiert.

Was passiert, wenn Sie versuchen, die Mail mit einem Doppelklick zu
öffnen? Können Sie die Mail dann lesen?
Über welchen Link/URL rufen Sie das E-Mail Center auf?
Welchen Browser in welcher Version verwenden Sie?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
Antworten
0 Kudos
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Ersten Kudo erhalten
Beitrag: 3 von 6 (345 Ansichten)

Re: E-Mail Postfach lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo,
also die Mail lässt sich auch per Doppelklick nicht öffnen. Beim Versuch des Einloggins öffnet sich eine Seite: Logindaten werden überprüft und diese bleibt dann leider leer. der fehler tritt seit gestern Abend auf. Wir loggen uns über die Home-Seite von t-online ein und verwenden den IE 8. Wäre für eine Lösung dankbar.
Grüße beaglefan
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 6 (341 Ansichten)

Re: E-Mail Postfach lässt sich nicht mehr öffnen

 
Hallo beaglefan,
also die Mail lässt sich auch per Doppelklick nicht öffnen. Beim
Versuch des Einloggins öffnet sich eine Seite: Logindaten werden
überprüft und diese bleibt dann leider leer. der fehler tritt seit
gestern Abend auf. Wir loggen uns über die Home-Seite von t-online ein
und verwenden den IE 8. Wäre für eine Lösung dankbar.

Bitte versuchen Sie den Zugriff auf das E-Mail Center einmal über den
URL: <>.
Funktioniert der Zugriff auf die Mails über diesen Link wie gewohnt?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
Antworten
0 Kudos
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Ersten Kudo erhalten
Beitrag: 5 von 6 (343 Ansichten)

Re: E-Mail Postfach lässt sich nicht mehr öffnen

ja, über diesen Link klappt es. Ich habe es auch gerade mal mit Firefox versucht und auch da kann ich mich einloggen. Allerdings alles noch mit der alten Oberfläche.
Gruß beaglefan
Antworten
0 Kudos