E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen seit heute morgen. Fehlermeldung siehe heißt „keine Verbindung zum Internet“

Gelöst

Internet Verbindung ist in Ordnung da sich andere Seiten öffnen lassen. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Heute geht alles wieder wie gewohnt. Ich Danke alles für die Unterstützung bei meinem Problem.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Jstadelmann,

 


@Jstadelmann schrieb:

Internet Verbindung ist in Ordnung da sich andere Seiten öffnen lassen. 


ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome in Emailcenter einloggen, Mails empfangen und verschicken. 

Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

VG Peuki

Hallo @Jstadelmann,

 

hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

 

VG Gurke

Über das Handy kann ich mich einloggen

Hallo @Jstadelmann,

 

ist ja warscheinlich auch ein anderer Browser wie auf deinem Rechner.

 

Schau bitte die Antworten von @Peuki und von mir.

 

VG Gurke


@Jstadelmann schrieb:

Über das Handy kann ich mich einloggen


Ok, dann bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Wurde auf dem PC auch schon einmal ein anderer Browser getestet?


VG

Peuki

Es kommt einen neue Fehlermeldung jetzt. „verbindung unterbrochen, prüfen Sie Ihre Netztwerkbindung.

Die Verbingung ist wie gesagt in ordnung

 

 

Hey, Momentan ist leider keine Störung bekannt. Funktioniert das Internet bei dir generell? Über einen Kyudo würde ich mich natürlich sehr freuen. Fröhlich Liebe Grüße, Cedrik

Beides ist über Safari

Alle anderen Seiten Funktionieren nur der Login über das E-Mail Center nicht


@Jstadelmann schrieb:

Es kommt einen neue Fehlermeldung jetzt. „verbindung unterbrochen, prüfen Sie Ihre Netztwerkbindung.

Die Verbingung ist wie gesagt in ordnung


Wurde die besagten Schritte schon durchgegangen? => Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Wurde auf dem PC auch schon einmal ein anderer Browser getestet? 

 


@Jstadelmann schrieb:

Beides ist über Safari


Funktioniert bei mir auch über Safari. Zwinkernd Bitte einmal die obigen Schritte durchgehen und berichten. Fröhlich

 

Ich habe seit heute morgen das gleiche Problem auf dem i Pad, auf allen anderen Geräten funktioniert alles Problemlos. Verlauf usw habe ich auch schon wie hier beschrieben gelöscht, Internetverbindung funktioniert, aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung das die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde und ich diese überprüfen soll. Dadurch ist ein Login im e Mail Center nicht möglich.

Hallo @markus-andres,

 


@markus-andres schrieb:

Ich habe seit heute morgen das gleiche Problem auf dem i Pad, auf allen anderen Geräten funktioniert alles Problemlos. Verlauf usw habe ich auch schon wie hier beschrieben gelöscht, Internetverbindung funktioniert, aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung das die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde und ich diese überprüfen soll. Dadurch ist ein Login im e Mail Center nicht möglich.


in der mobilen Version auf dem iPad kann ich den Fehler nachvollziehen (iPhone funktioniert...), ich würde entweder als Workaround, oder aber auch dauerhaft die Telekom Mail App installieren, damit funktioniert der Abruf sehr bequem: https://itunes.apple.com/de/app/telekom-mail/id803009523?mt=8

 

Alternativ die iPad eigene Mail App einrichten, das funktioniert auch sehr gut.

 

VG

Peuki

Gleiches Problem: Safari, Chrome, Firefox auf Ipad. Verlauf etc. schon gelöscht. Andere Geräte lassen mich problemlos zu meinen Mails.

Ich habe das Problem seit heute auch. Gestern hat noch alles funktioniert.

Cache löschen hilft nicht.

 

Ich habe auch alles gelöscht. Aber ohne Erfolg. Ich ha die App jetzt installiert.

Hallo @PHE und  @j.a.geissler,

 


@Jstadelmann schrieb:

Ich habe auch alles gelöscht. Aber ohne Erfolg. Ich ha die App jetzt installiert.


ja, wie hier beschrieben kann ich das in der mobilen Version nachvollziehen. Fröhlich In der Desktopversion läßt sich das Emailcenter über das iPad wieder aufrufen, in der mobilen Verion kommt noch die besagte Fehlermeldung. 

 

Ich würde entweder als Workaround, oder aber auch dauerhaft die Telekom Mail App installieren, damit funktioniert der Abruf sehr bequem: https://itunes.apple.com/de/app/telekom-mail/id803009523?mt=8 Das hat bei @Jstadelmann auch gut funktioniert. Danke für die Rückmeldung.

 

Alternativ die iPad eigene Mail App einrichten, das funktioniert auch sehr gut.

 

VG

Peuki

Heute geht alles wieder wie gewohnt. Ich Danke alles für die Unterstützung bei meinem Problem.