Antworten
Gelöst

E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen seit heute morgen. Fehlermeldung siehe heißt „keine Verbindung zum Internet“

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 19

Ich habe das Problem seit heute auch. Gestern hat noch alles funktioniert.

Cache löschen hilft nicht.

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 19

Ich habe auch alles gelöscht. Aber ohne Erfolg. Ich ha die App jetzt installiert.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 18 von 19

Hallo @PHE und  @j.a.geissler,

 


@Jstadelmann schrieb:

Ich habe auch alles gelöscht. Aber ohne Erfolg. Ich ha die App jetzt installiert.


ja, wie hier beschrieben kann ich das in der mobilen Version nachvollziehen. Fröhlich In der Desktopversion läßt sich das Emailcenter über das iPad wieder aufrufen, in der mobilen Verion kommt noch die besagte Fehlermeldung. 

 

Ich würde entweder als Workaround, oder aber auch dauerhaft die Telekom Mail App installieren, damit funktioniert der Abruf sehr bequem: https://itunes.apple.com/de/app/telekom-mail/id803009523?mt=8 Das hat bei @Jstadelmann auch gut funktioniert. Danke für die Rückmeldung.

 

Alternativ die iPad eigene Mail App einrichten, das funktioniert auch sehr gut.

 

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 19 von 19

Heute geht alles wieder wie gewohnt. Ich Danke alles für die Unterstützung bei meinem Problem.