E-Mail Postfach ohne Funktion

Seit dem 26.05. werden in meinem Postfach keine Mails mehr geladen 

 

Gibt es hier grundsätzlich Probleme oder würde es evtl gehackt ??

Willkommen im Forum, hier helfen überwiegend Kunden anderen Kunden.

Du machst sehr wenig Angaben, bist du Vertragskunde oder ist eine Freemail-Adresse?

Kannst du noch Mails versenden?

Wenn ja, schreib dir selbst eine E-Mai! Was passiert? Fehlermeldung?

 

Bist du evtl. hier betroffen:

https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2019-05-02-emailkonten-zugriff?samChecked=true

Hallo @M.Tober,

 


@M.Tober  schrieb:

Seit dem 26.05. werden in meinem Postfach keine Mails mehr geladen 


willkommen in der Community - ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome Mails empfangen und verschicken.

 

  • Erscheint eine Fehlermeldung?
  • Können noch Mails versendet werden?

Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

 


@M.Tober  schrieb:

Gibt es hier grundsätzlich Probleme oder würde es evtl gehackt ??


Um was für ein Postfach handelt es sich? (Freemail, anschlussbezogen, Inklusivnutzer...?)

 

Erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?

 

Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: Einstellungen Speicher und Speicherdauer

 

Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen Weiterleitung


VG Peuki

Es handelt sich ein T Online Konto 

 

keine Fehlermeldung 

 

E-Mails können verschickt werden 


@M.Tober  schrieb:

Es handelt sich ein T Online Konto 


Die Frage ist, ob als Freemail oder anschlußbezogene Adresse? Fröhlich

 


@M.Tober  schrieb:

keine Fehlermeldung 

 

E-Mails können verschickt werden 


Bitte auch einmal auf diese Fragen/Anregungen eingehen:

 

Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: Einstellungen Speicher und Speicherdauer

 

Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen Weiterleitung

Telekom hilft Team
Hallo @M.Tober,

nutzen Sie ein E-Mail Programm oder das E-Mail Center?
Wenn Sie sich selber eine Mail von einem anderen Account schicken, kommt diese dann wieder dahin zurück?


Grüße Detlev K.