crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.11.2019 12:27
Guten Morgen zusammen,
seit ca. 7 Tagen ist es mir nicht möglich, E-Mails über meinen Telekom-Account per PC zu versenden. Über die Telekom-App auf meinem Android-Handy, die mit dem PC synchronisiert ist, funktioniert es einwandfrei. Als Fehlermeldung wird angegeben: "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden." Posteingänge sind fehlerfrei. Ich würde mich freuen, wenn ich einen oder mehrere Tipps erhalten könnte. Vielen Dank im Voraus.
09.11.2019 13:05 Zuletzt bearbeitet: 09.11.2019 13:13 durch den Autor
Hallo und willkommen in der Community, @klk-atteln ,
bekommen Sie den Fehler wirklich im E-Mailcenter, das man über einen Browser aufruft oder über Outlook (ggf. welche Version)?
Der Hinweis von Ihnen:
@klk-atteln schrieb:... Als Fehlermeldung wird angegeben: "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden.".....
Das klingt danach, als hätten Sie einen Fehler oder eine fehlende Verknüpfung zu einer persönlichen Ordner-Datei (*.pst).
09.11.2019 13:11
Hallo, zimso.
Die Fehlermeldung erhalte ich üpber Outlook. Es handelt sich um die Version 1910.
09.11.2019 13:18
Hallo @klk-atteln ,
ich würde testweise mal ein neues Outlook-Konto des Typs IMAP anlegen und damit testen, ob alles funktioniert.
Eine Anleitung habe ich beigefügt, bitte nur nach der für Sie gültigen Version schauen:
Es gibt Tools, mit denen pst-Datein reparieren kann, wenn diese defekt sind, damit habe ich aber keine Erfahrungen.
09.11.2019 13:22
Hallo @klk-atteln ,
@klk-atteln schrieb:Hallo, zimso.
Die Fehlermeldung erhalte ich üpber Outlook. Es handelt sich um die Version 1910.
Eine Version MS Outlook Version 1910 ist mir unbekannt - können Sie die bitte nochmal überprüfen?
09.11.2019 13:44
Sorry, es handelt sich um die Version 2016.
11.11.2019 15:39
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.