Antworten

E-Mail auf iPad?!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 8

Weil ich nur ein Passwort und Benutzername für Telekom habe und ich habe beides in Zeitlupe eingegeben um Tippfehler auszuschließen? 🙄🤔

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 8

Hallo @papermoon3,


@papermoon3 schrieb:

Weil ich nur ein Passwort und Benutzername für Telekom habe ....


Das stimmt so halt nicht ganz, daher ist es wichtig, das Richtige (hier E-Mailpasswort - Link siehe meinen Beitrag oben) zu verwenden; ggf. muss es erstmalig vergeben werden (wird aber auch in der Anleitung gelinkt).

 

Habe hier auch noch eine Ergänzung:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 8
Hallo @papermoon3,

wie wäre es, wenn du einfach mal das E-Mail-Passwort änderst und dann mit dem neuen Passwort probierst? Dann sehen wir genau, ob es an dem Passwort lag.

Ich bin gespannt.

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.