crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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17.10.2019 18:44
Hallo!
Sobald ich versuche, mich mit meinem Email - Account anzumelden erscheint folgende Botschaft:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.10.2019 19:12
Hallo @SamueleTri,
wo versuchst du dich denn anzumelden? Da du von Browser sprichst: Welche URL benutzt du, um deine Login-Daten einzugeben? Welches Smartphone verwendest du? Welche Betriebsversion hat dein Smartphone? Verwendest du eventuell eine Beta-Version des Betriebssystems?
Liebe Grüße
Lutz
17.10.2019 19:17
17.10.2019 19:39
@LutzV Ich habe das Samsung Galaxy S6 mit dem Betriebssystem 7.0.
Ich verwende folgenden Link: https://accounts.login.idm.telekom.com/oauth2/auth?client_id=10LIVESAM30000004901PORTAL0000000000000...
Das Problem tritt aber auch an PC etc auf
17.10.2019 19:43 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 19:45 durch den Autor
also der Link funktioniert bei mir am Laptop (Firefox 64bit 69.0.3) ohne Probleme.
Probier mal diesen Direktlink
17.10.2019 19:49
Beide Links getestet mit gleicher Firefox-Version (64bit):
Keinerlei Probleme.
Welche Sicherheitssoftware ist auf dem Handy bzw. Rechner installiert?
17.10.2019 19:55
@Gelöschter Nutzer Ich habe AntiVirus installiert, hab es jedoch schon ausgeschaltet etc ohne Erfolg (hab diesen Vorschlag schonmal wo anders gelesen)
17.10.2019 19:58
So langsam habe ich den Verdacht, dass das e-mail-Konto "gehackt" oder "gekapert" wurde.
Wurde schon mal versucht, mittels "besonderem e-mail-Paßwort" und einem e-mail-Programm
eine mail abzurufen?
17.10.2019 19:59
"
Wurde schon mal versucht, mittels "besonderem e-mail-Paßwort" und einem e-mail-Programm
eine mail abzurufen?"
Ich verstehe die Aussage nicht ganz 😅
17.10.2019 20:05
Bisher wurde der Aufruf über das e-mail-Center versucht - mittels Browser,
jedoch erfolglos.
Bei Nutzung eines e-mail-Programms wird k e i n Browser benötigt, jedoch das
gesonderte e-mail-Paßwort. - Dieses ist n i c h t identisch mit dem Paßwort
für das Einloggen ins e-mail-Center.
Durch diese Gegenprobe könnte leicht festgestellt werden, ob das e-mail-Konto
durch Hacker gekapert wurde oder nicht.
17.10.2019 20:15
@Gelöschter Nutzer Email Programme klappen nicht.
Ein gesondertes Passwort habe ich nicht
17.10.2019 20:20
Was heißt "klappen nicht"?
Das gesonderte e-mail-Paßwort muss zuerst "generiert" werden - und ohne dieses
funktioniert ein e-mail-Programm nicht.
Fatalerweise kann dieses gesonderte Paßwort nur im e-mail-Center generiert werden -
damit "beißt sich die Katze in den Schwanz"...
Ich glaube mittlerweile, dass wir das Telekom-Team informieren müssen -
wir kommen so nicht weiter.
17.10.2019 20:23
@Gelöschter Nutzer Wie kann ich jemanden vom Team informieren?
17.10.2019 20:29
Das können nur User mit einem "bestimmten Rang" - ich z.B...
Zuvor muß jedoch das Profil befüllt werden - zur Identifikation durch das Team
(mit Kunden- und Handynummer):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Bitte bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das
Telekom-Team "ersichtlich".
17.10.2019 20:34
@Gelöschter Nutzer Ich habe keine Kundennummer, da ich keinen Vertrag bei Telekom habe.
17.10.2019 20:37
Bestand früher ein Vertrag mit der Telekom bzw. handelt es sich bei dem
genutzten e-mail-Konto demzufolge um ein "Freemail-Konto"?
17.10.2019 20:41
Es bestand nie ein Vertrag sondern es handelt sich um ein Freemail Account @Gelöschter Nutzer
17.10.2019 20:44
Ich habe hier mal kurz recherchiert - u.U. wurde der Account gesperrt, weil
Spam darüber verschickt wurde.
Mail ans Team ist unterwegs.
17.10.2019 20:47
@Gelöschter Nutzer Ich habe meinen Account doch noch garnicht erwähnt, also wie er heißt. Oder doch? 😮
17.10.2019 20:52
Das ist auch nicht notwendig - deshalb ist das Profil ja auch geschützt und
kann nur vom jeweiligen User und dem Telekom-Team eingesehen werden.
Außerdem besteht auch noch die Möglichkeit, eine "Persönliche Nachricht"
an ein Teammitglied zu verschicken - über den Globus rechts oben.
Aber jetzt heißt es zuerst "Geduld haben", bis sich ein "Teamie" meldet...
17.10.2019 20:57
@Gelöschter Nutzer Ich sende dir mal besser meine Email privat - ich hab sie auf diesm Account nämlich garnicht angegeben
17.10.2019 20:58
Das nützt leider nichts - ich bin nämlich kein Telekom-Mitarbeiter, sondern auch Kunde...
17.10.2019 21:35 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 21:35 durch den Autor
Hallo @SamueleTri,
willkommen in unserer Community.
Wenn es wirklich eine Freemail Adresse ist, dann sind unsere Möglichkeiten, Ihnen zu helfen, leider sehr begrenzt. Ich kenne diese Fehlermeldung eigentlich nur in Zusammenhang mit E-Mail-Adressen, die mal mit einem Vertrag verknüpft waren und bei dessen Kündigung dann weggefallen sind.
Ich frage gern mal bei unserer Fachseite nach, ob die E-Mail-Adresse weiterhin aktiv ist, oder ob sie gesperrt oder gelöscht wurde. Bitte senden Sie mir die betroffene E-Mail-Adresse dafür per Privatnachricht zu.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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