E-Mail nach Kündigung weiter benutzen

Gelöst

Hallo

Der Link E-Mail nach Kündigung weiter benutzen funktioniert bei mir auch nicht immer Fehlermeldung . Ich würde gerne die 

Email Adresse behalten wollen. Ich komme aber nicht mehr klar was ich weiter machen soll.

Bitte um Hilfe! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@vico-krueger  schrieb:

Die Kündigung ist eigentlich am 12.10.2018

(Vertragsende) vollzogen.


Das war gestern, dann sind vermutlich die Aufträge noch nicht abgeschlossen, ich würde es in ein paar Tagen noch einmal probieren. Für die Umstellung hat man ja 6 Monate nach der Kündigung Zeit.

 

Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt? Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @vico-krueger,

 


@vico-krueger  schrieb:

Der Link E-Mail nach Kündigung weiter benutzen funktioniert bei mir auch nicht immer Fehlermeldung .


willkommen in der Community - welche Fehlermeldung erscheint denn? Fröhlich

 

Die Umwandlung ist erst nach der Kündigung möglich, evtl. liegt es auch daran.

 

VG

Peuki

Die Kündigung ist eigentlich am 12.10.2018

(Vertragsende) vollzogen.


@vico-krueger  schrieb:

Die Kündigung ist eigentlich am 12.10.2018

(Vertragsende) vollzogen.


Das war gestern, dann sind vermutlich die Aufträge noch nicht abgeschlossen, ich würde es in ein paar Tagen noch einmal probieren. Für die Umstellung hat man ja 6 Monate nach der Kündigung Zeit.

 

Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt? Zwinkernd

Es wird die Fehlermeldung "Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." angezeigt.

Ich kann es ja zu einem späteren Zeitpunkt noch mal versuchen  


@vico-krueger  schrieb:

Es wird die Fehlermeldung "Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." angezeigt.


Hm, ich hätte jetzt diese Fehlermeldung erwartet:

Screenshot 2018-10-13 12.15.24.png

Das wird mir angezeigt, wenn ich den besagten Link  www.telekom.de/telekom-login-behalten anklicke.

 


@vico-krueger  schrieb:

Ich kann es ja zu einem späteren Zeitpunkt noch mal versuchen  


Das ist sicherlich nicht verkehrt, bitte auch einmal einen anderen Browser testen.

habe es jetzt mit verschiedenen Browsern probiert , der Fehler bleibt der gleiche.


@vico-krueger  schrieb:

habe es jetzt mit verschiedenen Browsern probiert , der Fehler bleibt der gleiche.


ich würde es in ein paar Tagen noch einmal probieren, die Fragestellung nach der Fehlermeldung wurde gerade auch schon einmal intern gestellt, wenn ich was höre, dann melde ich mich. Fröhlich

Ich habe exakt das gleiche Problem. Man könnte sicher auch "per Hand" auf Freemail umstellen. (Änderung des alten Namens, alten Namen sofort freigeben und als Freemail neu anmelden). Das finde ich aber etwas riskant. Falls der Vorgang schief läuft, gibt es Probleme mit allen Geschäften, bei denen die Adresse hinterlegt ist.

Telekom hilft Team
Hallo @vico-krueger,

konntest Du Deine E-Mail Adresse mittlerweile umziehen? Falls nicht hinterlege doch bitte einmal Deine Kundendaten, hier: http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

@pittermann1: Das darfst Du natürlich auch gerne machen. Zwinkernd

Viele Grüße
Stephie G.

Hallo 

Jetzt hat alles funktioniert  vielen Dank für die schnelle Hilfe. 

Hallo 

Jetzt hat alles funktioniert  vielen Dank für die schnelle Hilfe. 

Huhu@vico-krueger,

super das freut mich Zwinkernd

Viele Grüße
Stephie G.