crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.10.2018 11:56
Hallo
Der Link E-Mail nach Kündigung weiter benutzen funktioniert bei mir auch nicht immer Fehlermeldung . Ich würde gerne die
Email Adresse behalten wollen. Ich komme aber nicht mehr klar was ich weiter machen soll.
Bitte um Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@vico-krueger schrieb:
Die Kündigung ist eigentlich am 12.10.2018
(Vertragsende) vollzogen.
Das war gestern, dann sind vermutlich die Aufträge noch nicht abgeschlossen, ich würde es in ein paar Tagen noch einmal probieren. Für die Umstellung hat man ja 6 Monate nach der Kündigung Zeit.
Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?
13.10.2018 12:00 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2018 12:00 durch den Autor
Hallo @vico-krueger,
@vico-krueger schrieb:Der Link E-Mail nach Kündigung weiter benutzen funktioniert bei mir auch nicht immer Fehlermeldung .
willkommen in der Community - welche Fehlermeldung erscheint denn?
Die Umwandlung ist erst nach der Kündigung möglich, evtl. liegt es auch daran.
VG
Peuki
13.10.2018 12:04
Die Kündigung ist eigentlich am 12.10.2018
(Vertragsende) vollzogen.
@vico-krueger schrieb:
Die Kündigung ist eigentlich am 12.10.2018
(Vertragsende) vollzogen.
Das war gestern, dann sind vermutlich die Aufträge noch nicht abgeschlossen, ich würde es in ein paar Tagen noch einmal probieren. Für die Umstellung hat man ja 6 Monate nach der Kündigung Zeit.
Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?
13.10.2018 12:12
Es wird die Fehlermeldung "Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." angezeigt.
Ich kann es ja zu einem späteren Zeitpunkt noch mal versuchen
13.10.2018 12:17
@vico-krueger schrieb:
Es wird die Fehlermeldung "Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." angezeigt.
Hm, ich hätte jetzt diese Fehlermeldung erwartet:
Das wird mir angezeigt, wenn ich den besagten Link www.telekom.de/telekom-login-behalten anklicke.
@vico-krueger schrieb:Ich kann es ja zu einem späteren Zeitpunkt noch mal versuchen
Das ist sicherlich nicht verkehrt, bitte auch einmal einen anderen Browser testen.
13.10.2018 12:32
habe es jetzt mit verschiedenen Browsern probiert , der Fehler bleibt der gleiche.
13.10.2018 12:41
@vico-krueger schrieb:
habe es jetzt mit verschiedenen Browsern probiert , der Fehler bleibt der gleiche.
ich würde es in ein paar Tagen noch einmal probieren, die Fragestellung nach der Fehlermeldung wurde gerade auch schon einmal intern gestellt, wenn ich was höre, dann melde ich mich.
13.10.2018 19:12
Ich habe exakt das gleiche Problem. Man könnte sicher auch "per Hand" auf Freemail umstellen. (Änderung des alten Namens, alten Namen sofort freigeben und als Freemail neu anmelden). Das finde ich aber etwas riskant. Falls der Vorgang schief läuft, gibt es Probleme mit allen Geschäften, bei denen die Adresse hinterlegt ist.
16.10.2018 09:51
16.10.2018 12:08
Hallo
Jetzt hat alles funktioniert vielen Dank für die schnelle Hilfe.
16.10.2018 12:09
Hallo
Jetzt hat alles funktioniert vielen Dank für die schnelle Hilfe.
16.10.2018 12:49
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.