• Antworten

E-Mail nach Vertragskündigung nicht mehr nutzbar

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

Guten Tag,

es geht um folgendes. Wir haben vor einigen Tagen unseren Telekom-Vertrag an den Geschäftsnachfolger übergeben. Nun wollte ich auf meine private E-Mail zugreifen, dies geht leider nicht mehr. Bekomme folgende Meldung:

Registrierung nicht möglich

Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.

Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren.

Das komische ist, dass die Hauptemail des Vertrages noch funktioniert. Es werden noch 2 weitere E-Mail angezeigt in den Einstellungen, jedoch fehlt diese eine E-Mail da komplett.

Bitte um Hilfe Fröhlich

Gruß

Markus

4 ANTWORTEN 4
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 5

Dann hat wohl der neue Master die Emailadressen gelöscht.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 5

@Markus Riess  schrieb:

Bitte um Hilfe Fröhlich

Du kannst nach der Sperrfrist die E-Mail neu registrieren oder versuchen über das Formular (unten) die Mailadresse zurückzuholen.

Die Mailadresse hätte eigentlich vor der Übergabe des Vertrages herausgelöst werden müssen, um sie in eine Freemailadresse zu übertragen.

Gruß

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 5

@Dilbert-MD  schrieb:

@Markus Riess  schrieb:

Bitte um Hilfe Fröhlich

Du kannst nach der Sperrfrist die E-Mail neu registrieren oder versuchen über das Formular (unten) die Mailadresse zurückzuholen.

Das wird nicht funktionieren, das wird nur der neue Besitzer können.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 5
        Hallo @Markus Riess,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Hast du die Möglichkeit dich mit dem Geschäftsnachfolger in Verbindung zu setzen? Möglicherweise hat er deine private E-Mail-Adresse schon rausgelöscht. Falls nicht, hat er die Möglichkeit, mit dem von @Dildert-MD markierten Formular, deine E-Mail Adresse aus dem Vertrag zu lösen.

Liebe Grüße
        Lianne K.