Solved

E-Mails an sämtliche @t-online Adressen kommen zurück

7 years ago

Hallo,

 

wir haben seit einem Webhosting Provider Wechsel (von Strato zu Namecheap) das Problem, dass alle Emails, die an @wafel versendet werden, mit einer Fehlermeldung zurück kommen bzw blockiert werden.

Meine Vermutung ist,  dass unser neuer Mailserver auf irgendeiner Spam Liste steht und dadurch alle E-Mails, die an @wafel versendet werden, sofort blockiert werden.   

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem in den Griff bekomme? Mit der Telekom Hotline habe ich es schon versucht, aber dort war man anscheinend mit meinem Problem überfordert.

 

 

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  • 7 years ago

    Hallo @v.scheerer,

     

    willkommen in der Community.

     

    Welche Ursache für die Unzustellbarkeit wird in den NDNs denn angegeben?

     

    VG kws

    18

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    7 years ago

    Guten Morgen @v.scheerer,

     

    die zutreffende IP-Adresse ist die aus dem Header Deiner gesendeten E-Mail.

     

    VG kws

     

     

     

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    7 years ago

    Das war das Problem. Unsere IP wurde vom Mailserver durch die Telekom komplett geblockt.

    Kurze Email an den Support und die blockierte IP wird wieder frei geschaltet. 

     

    Danke für die Hilfe hier! 

     

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    5 years ago

    Können Sie mir sagen, wie die E-Mailadresse des Telekom Supports ist? Ich finde nirgends wo eine.

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  • Accepted Solution

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    7 years ago

    Das war das Problem. Unsere IP wurde vom Mailserver durch die Telekom komplett geblockt.

    Kurze Email an den Support und die blockierte IP wird wieder frei geschaltet. 

     

    Danke für die Hilfe hier! 

     

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  • 6 years ago

    Hallo, ich habe das slebe Probem. Nur leider reagiert man weder auf meine Mails noch kann man mir in der hotliner helfen.

    Nach 4 Telefonnummern 6 Bertatern dei bei Problem erläuterung einfach Auflegen. Habe ich keine Ahnug an wen ich mich wenden soll.

    Vielleicht können Sie mir ja eine Tipp geben.

     

    Vielen Dank Gruss Jens 

    1

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    5 years ago

    Hallo, 

     

    immer mehr Provider blocken E-Mails von T-online.de. Das nimmt leider immer mehr zu, so dass die T-online Mailadresse bald wertlos ist. Auf der Spamcop Blacklist ist T-online.de mittlerweile Dauergast. Hotmail.com, Mail.com, etc. blocken ebenfalls. Das ganze verschärft sich noch wenn über securesmtp.t-online.de versendet wird. Mails die über das Webinterface gesendet werden haben noch eine größere Chance zugestellt werden, da diese augenscheinlich einen anderen smtp Server nutzen.

    Wann wird T-online mal hier substantiell was ändern? Wenn das so weiter geht braucht man bald keine T-online.de Adressen mehr. 

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