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04.03.2018 18:40
Hallo , ich kann seit einigen Tagen keine E-Mails mehr versenden empfangen geht aber ich kann keine versenden, im E-Mail Center wird mir ein Fehler angezeigt beim versenden was kann ich denn da machen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.03.2018 19:27
Ja, das Limit wird jeden Tag zurückgesetzt und dann neu gesetzt.
Nach ein paar Tagen wird dein Account dann vom Abuse-Team ganz gesperrt, weil er zum Massenversand von Spam-Mails missbraucht wird.
Das sollte jetzt dann vorbei sein, wenn du alle Passwörter gewechselt hast.
Wichtig ist nur, dass du auch die Rechner wo das Passwort gestohlen wurde säuberst, damit das neue nicht gleich wieder in dubiose Hände gerät.
Eventuell ist es dann damit getan und morgen geht wieder alles.
Kann natürlich sein, dass der Account trotzdem noch gesperrt wird, wenn es schon zu lange geht. Da bekommst du aber eine Nachricht vom Abuse-Team in der dann auch steht, wie du sie wieder freischalten kannst.
Tim, hast du in den vergangenen 24h wirklich 1.000 E-Mails verschickt? Ich denke vermutlich nicht.
Wenn dem nicht so ist, dann ist dein Account gehackt worden.
Daher sofort von einem sauberen PC oder Tablet die Passwörter*) ändern und dann die PCs/Notebooks und sonstige Devices auf Schädlingsbefall untersuchen.
Viele Grüße
Piwi
*) bitte auch das E-Mail-Passwort nicht vergessen, nicht nur das Zugangspasswort fürs E-Mail-Center.
04.03.2018 18:45
04.03.2018 18:46 Zuletzt bearbeitet: 04.03.2018 18:47 durch den Autor
04.03.2018 18:49
Hallo @TimHaase7,
willkommen in der Community.
Wir können Dir weiterhelfen, wenn Du uns mal den vollständigen Inhalt der Fehlermeldung beim Versenden postest.
Am Besten machst Du das per Zitat oder Screenshot. Mache dazu personenbezogene Daten bitte unkenntlich.
VG kws
04.03.2018 18:59
Ja diese Fehlermeldung kommt
04.03.2018 19:00
Ja richtig
Tim, hast du in den vergangenen 24h wirklich 1.000 E-Mails verschickt? Ich denke vermutlich nicht.
Wenn dem nicht so ist, dann ist dein Account gehackt worden.
Daher sofort von einem sauberen PC oder Tablet die Passwörter*) ändern und dann die PCs/Notebooks und sonstige Devices auf Schädlingsbefall untersuchen.
Viele Grüße
Piwi
*) bitte auch das E-Mail-Passwort nicht vergessen, nicht nur das Zugangspasswort fürs E-Mail-Center.
04.03.2018 19:05
@TimHaase7@ schrieb:..... ..., im E-Mail Center wird mir ein Fehler angezeigt beim versenden was kann ich denn da machen ?
Das: Uns erst einmal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung mitteilen, damit wir dir überhaupt weiterhelfen können!
hajo777
04.03.2018 19:14
Passwörter sind geändert und wie kann ich des jetzt wieder freischalten das ich wieder E-Mails schreiben kann ?
04.03.2018 19:19 Zuletzt bearbeitet: 04.03.2018 19:20 durch den Autor
Hallo @TimHaase7,
@TimHaase7 schrieb:
Passwörter sind geändert und wie kann ich des jetzt wieder freischalten das ich wieder E-Mails schreiben kann ?
Wenn "nur" das Tageslimit überschritten ist, dann ist die Versandsperre morgen wieder automatisch aufgehoben.
Wenn alle relevanten Passwörter (Passwort, Emailpasswort, persönliches Kennwort) bereits geändert worden sind dann ist das gut, bitte auch den Virencheck, wie von @Piwi beschrieben, durchführen.
VG
Peuki
04.03.2018 19:23
Okay hab das Problem aber auch schon am Freitag gehabt das ich keine E-Mail schreiben konnte , wird das Limit jeden Tag zurück gesetzt oder wie läuft das hatte so ein Problem noch nie !?
04.03.2018 19:24
@TimHaase7 schrieb:Passwörter sind geändert und wie kann ich des jetzt wieder freischalten das ich wieder E-Mails schreiben kann ?
Da gibt's nichts freizuschalten. Du musst bis morgen warten.
hajo 777
04.03.2018 19:25
Okay und dann sollte es wieder Funzen ? Wenn net was mach ich denn dann ?
04.03.2018 19:27
Ja, das Limit wird jeden Tag zurückgesetzt und dann neu gesetzt.
Nach ein paar Tagen wird dein Account dann vom Abuse-Team ganz gesperrt, weil er zum Massenversand von Spam-Mails missbraucht wird.
Das sollte jetzt dann vorbei sein, wenn du alle Passwörter gewechselt hast.
Wichtig ist nur, dass du auch die Rechner wo das Passwort gestohlen wurde säuberst, damit das neue nicht gleich wieder in dubiose Hände gerät.
Eventuell ist es dann damit getan und morgen geht wieder alles.
Kann natürlich sein, dass der Account trotzdem noch gesperrt wird, wenn es schon zu lange geht. Da bekommst du aber eine Nachricht vom Abuse-Team in der dann auch steht, wie du sie wieder freischalten kannst.
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