• Antworten

E-Mails kommen nicht an. Weiterleitung funktioniert nicht. E-Mai Konten lassen sich nicht öffnen. So kann man nicht arbeiten. Quo vadis Telekom?

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 15

@alabdbeziehst Dich auf diesen Beitrag?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mails-kommen-nicht-an-Weiterleitung-funktioniert-...

Dann bleib dabei!

Gruß

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 7 von 15

@alabd

Bisweilen heißt es ja "Das Problem sitzt vor dem Bildschirm"

Nun kann ich anhand Deiner Beiträge nicht erkennen, wie gut Du mit IT umgehen kannst.

Aber Deine Beiträge schaffen es zumindest nicht, das Problem für andere verständlich darzulegen.

Es klingt ein wenig so als hättest Du ein t-online Postfach gehabt, dass dieses aber gelöscht wurde. Z.B. weil ein Festnetzvertrag mit der Telekom beendet wurde.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 8 von 15

@alabd"der es noch nicht mal schafft ein E-Mail Programm ...... anzubieten"
        Hier schon DEIN erstes Problem: Die Telekom hat schon seit Jahren kein eigenes E-Mail-Programm mehr und bietet auch gar keines an.

Was Du meinst, ist ein browserbasierter Zugang zum Mailcenter / Postfach. Das ist aber kein Mail-Programm, dass man Dir angeboten hat. Dahinter steckt eine Anwendung auf Maschinen der Telekom, die Dir das Postfach zur Bearbeitung präsentieren.

Und das hat auf jeden Fall nichts damit zu tun, dass offensichtlich noch nicht einmal Deine Mail-Adresse existiert, frei ist oder das Passwort dazu passt.

Bevor Du hier rumschimpfst, erstmal Infos zum Problem liefern.

( Screenshots, Browserversionen, genaue Fehlermeldung....)

Und dann vielleicht 'neuzeitlich' auf ein echtes eigenes Mailprogramm wie Outlook, Thunderbird ... zurrückgreifen.....

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
        Various PCs / Laptops / Network Eq.
        Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
        I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
        If you liked what you read: give 'Kudos' !
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 9 von 15

@alabd  schrieb:
        Die Empfehlung den Nutzernamen zu ändern mündet in die Mitteilung: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Es reicht. Einen Anbieter, der es noch nicht mal schafft ein E-Mail Programm funktionsfähig anzubieten, sollte man wechseln. Bye Bye Telekom!

ich glaube, dass Problem sitzt in deinem Fall, in der Tat vor dem PC

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
        Internet zu langsam? hier klicken
        Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
        Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 10 von 15

Dann Tschüß @alabd.

Reisende soll man nicht aufhalten, oder? Zwinkernd

Gruß, WolfgangOokla-2018-10-22.jpg
        MagentaEINS-Kunde
        Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
        Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
        Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU1ASC8, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
        Hat meine Antwort geholfen/gefallen? Klickt gern auf "Kudos" und/oder auch auf "Als Lösung kennzeichnen".
        Zwinkernd