crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.10.2018 13:34 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2018 13:44 durch den Autor
Hallo,
ich wollte hier kurz mein Problem beschreiben.
vor 2 Wochen habe ich meine alte E-Mail Adresse geändert, aber ich hatte noch die alte zusätzlich zu der geänderten auf dem Konto. Da bei beidem die Mails ankamen, habe ich die alte weggenommen. Jetzt kommen aber gar keine Mails mehr an und wenn ich mir selber Mails schicke, empfange ich sie nicht. Und wenn ich versuche die alte zu verwenden, wird mir angezeigt jemand anderes würde sie verwenden.
Ich war auch schon bei einem Telekom Shop aber die konnten mit auch nicht helfen anscheinend..
was kann ich jetzt tun??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.10.2018 02:21
Hallo @isabelle_muehlhausen,
vorneweg - auf Freemail Postfächer gibt es i.d.R. keinen Support von der Telekom. Deshalb konnte dir im T-Punkt auch nicht geholfen werden.
Ich verstehe es immer noch nicht ganz, daher versuche ich es mal anders.
1. Kannst du dich im E-Mail Center noch einloggen?
Dann gehe bitte auf Einstellungen (Zahnrad rechts oben) und anschließend E-Mail - Email-Adressen
Was steht unter "Ihre E-Mail-Adresse" und was unter "Zusätzliche E-Mail-Adressen"?
2. Kannst du Mails verschicken?
3. Hast du noch einen weiteren Mailaccount? Dann schickt auf die "neue" und "alte" T-Online Adresse eine Mail. Bekommst du dann eine Antwort zurück.
Danke
VG
13.10.2018 13:49
Hallo @isabelle_muehlhausen,
kannst du bitte versuchen dein Problem strukturiert zu beschreiben? Du redest immer von zwei „alten“ Email Accounts.
Ich verstehe auch nicht was du mit „Mails“ kommen nicht an“ meinst? Im Betreff schreibst du etwas von „landen in Spam“, in welchem Spam landen denn diese?
Werden die Mails nicht verschickt, bekommst du eine Fehlermeldung?
Handelt es sich um eein freemail-Konto?
VG
13.10.2018 13:59 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2018 14:02 durch den Autor
Ich hatte eine ganz normale freemail. Auf Grund von Spam Mails habe ich diese geändert. Der Spam hörte damit auf. Trotzdem wurde mir noch diese "alte" also die abgeänderte Mail angezeigt als Konto neben meiner neuen geänderten Mail. Bei beiden kamen ganz normal Emails an. Da ich danach überall (also Social Media etc.) Die geänderte Mail angegeben hatte habe ich danach die alte, nicht geänderte Mail entfernt. Jetzt kommen aber gar keine email mehr an und ich kann die neue email auch nicht mehr zurückändern.
14.10.2018 02:21
Hallo @isabelle_muehlhausen,
vorneweg - auf Freemail Postfächer gibt es i.d.R. keinen Support von der Telekom. Deshalb konnte dir im T-Punkt auch nicht geholfen werden.
Ich verstehe es immer noch nicht ganz, daher versuche ich es mal anders.
1. Kannst du dich im E-Mail Center noch einloggen?
Dann gehe bitte auf Einstellungen (Zahnrad rechts oben) und anschließend E-Mail - Email-Adressen
Was steht unter "Ihre E-Mail-Adresse" und was unter "Zusätzliche E-Mail-Adressen"?
2. Kannst du Mails verschicken?
3. Hast du noch einen weiteren Mailaccount? Dann schickt auf die "neue" und "alte" T-Online Adresse eine Mail. Bekommst du dann eine Antwort zurück.
Danke
VG
14.10.2018 05:38
Tatsächlich bin ich mir nicht ganz sicher was ich jetzt gemacht habe aber ich habe überall ein wenig rum probiert bei den Einstellungen Und obwohl sich nichts geändert hat habe ich trotzdem heute plötzlich wieder eine E-Mail empfangen.
Also danke für die Hilfe!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.