Antworten
Gelöst

E-Mails verschwunden von 8.3.2019 - 16.3.2019

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo Zusammen, 

mir sind aus meinem Postfach E-Mails abhanden gekommen, gelöscht habe ich sie nicht. Einzig die Antworten auf die Mails hatte ich noch im gesendet Ordner gefunden. Arbeiten tue ich nur mit dem T-Online Login im Browser und der T-Online - App. Pop3 kann damit ausgeschlossen werden. Es waren eben sehr wichtige Mails, die mir die dort einfach aus dem Postfach entfernt wurden. Lösch-Einstellungen sind für sämtliche Bereiche auf NIE gestellt. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

Wenn keine Sicherung gemacht und der Papierkorb auch leer ist sind sie weg.

Niemals auf eine Cloud verlassen sondern wichtige Dinge doppelt oder dreifach sichern.

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Speedport Pro
Speedphone 11
-------------------------------
MacBook Pro 13
HP 8470p
iPhone X
Huawei P20
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5

Hallo @renegpunkt1981 ,

auch nicht im Spam Ordner gelandet?

Wird bei einem anderen Client möglicherweise doch ein E-Mail Programm eingesetzt?

Telekom:

Hinweis: Falls Sie Ihre E-Mails über ein E-Mail-Programm, wie Outlook oder Windows Mail, mit dem POP3-Protokoll abrufen, kann es sein, dass diese E-Mails im E-Mail Center gelöscht wurden und sich nur noch in Ihrem E-Mail-Programm befinden. Ändern Sie hierfür bitte die Einstellung Ihres E-Mail-Kontos im E-Mail-Programm auf "E-Mails auf dem Server belassen", damit Sie künftig sowohl im E-Mail-Programm als auch im E-Mail Center Ihre E-Mails aufbewahren können.

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

Wenn keine Sicherung gemacht und der Papierkorb auch leer ist sind sie weg.

Niemals auf eine Cloud verlassen sondern wichtige Dinge doppelt oder dreifach sichern.

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Speedport Pro
Speedphone 11
MacBook Pro 13
HP 8470p
iPhone X
Huawei P20
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5

Hallo @renegpunkt1981 ,

auch nicht im Spam Ordner gelandet?

Wird bei einem anderen Client möglicherweise doch ein E-Mail Programm eingesetzt?

Telekom:

Hinweis: Falls Sie Ihre E-Mails über ein E-Mail-Programm, wie Outlook oder Windows Mail, mit dem POP3-Protokoll abrufen, kann es sein, dass diese E-Mails im E-Mail Center gelöscht wurden und sich nur noch in Ihrem E-Mail-Programm befinden. Ändern Sie hierfür bitte die Einstellung Ihres E-Mail-Kontos im E-Mail-Programm auf "E-Mails auf dem Server belassen", damit Sie künftig sowohl im E-Mail-Programm als auch im E-Mail Center Ihre E-Mails aufbewahren können.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Vielen Dank für diesen Hinweis. Es hat jahrelang funktioniert. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 5
Das ist eben nicht der Fall. Es fehlen eben effektiv die Mails für 9 Tage.