E-Mails verschwunden von 8.3.2019 - 16.3.2019

Gelöst

Hallo Zusammen, 

 

mir sind aus meinem Postfach E-Mails abhanden gekommen, gelöscht habe ich sie nicht. Einzig die Antworten auf die Mails hatte ich noch im gesendet Ordner gefunden. Arbeiten tue ich nur mit dem T-Online Login im Browser und der T-Online - App. Pop3 kann damit ausgeschlossen werden. Es waren eben sehr wichtige Mails, die mir die dort einfach aus dem Postfach entfernt wurden. Lösch-Einstellungen sind für sämtliche Bereiche auf NIE gestellt. 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @renegpunkt1981 ,

auch nicht im Spam Ordner gelandet?

 

Wird bei einem anderen Client möglicherweise doch ein E-Mail Programm eingesetzt?

 

Telekom:

Hinweis: Falls Sie Ihre E-Mails über ein E-Mail-Programm, wie Outlook oder Windows Mail, mit dem POP3-Protokoll abrufen, kann es sein, dass diese E-Mails im E-Mail Center gelöscht wurden und sich nur noch in Ihrem E-Mail-Programm befinden. Ändern Sie hierfür bitte die Einstellung Ihres E-Mail-Kontos im E-Mail-Programm auf "E-Mails auf dem Server belassen", damit Sie künftig sowohl im E-Mail-Programm als auch im E-Mail Center Ihre E-Mails aufbewahren können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Wenn keine Sicherung gemacht und der Papierkorb auch leer ist sind sie weg.

 

Niemals auf eine Cloud verlassen sondern wichtige Dinge doppelt oder dreifach sichern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Wenn keine Sicherung gemacht und der Papierkorb auch leer ist sind sie weg.

 

Niemals auf eine Cloud verlassen sondern wichtige Dinge doppelt oder dreifach sichern.

Lösung

Hallo @renegpunkt1981 ,

auch nicht im Spam Ordner gelandet?

 

Wird bei einem anderen Client möglicherweise doch ein E-Mail Programm eingesetzt?

 

Telekom:

Hinweis: Falls Sie Ihre E-Mails über ein E-Mail-Programm, wie Outlook oder Windows Mail, mit dem POP3-Protokoll abrufen, kann es sein, dass diese E-Mails im E-Mail Center gelöscht wurden und sich nur noch in Ihrem E-Mail-Programm befinden. Ändern Sie hierfür bitte die Einstellung Ihres E-Mail-Kontos im E-Mail-Programm auf "E-Mails auf dem Server belassen", damit Sie künftig sowohl im E-Mail-Programm als auch im E-Mail Center Ihre E-Mails aufbewahren können.

Vielen Dank für diesen Hinweis. Es hat jahrelang funktioniert. 

 

Das ist eben nicht der Fall. Es fehlen eben effektiv die Mails für 9 Tage.